31 05, 2022

Simformed Mai / Juni 2022

31. Mai 2022|Kategorien: eNewsletters|Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe: Baggerschulung in virtuellen Gruppen, Infografik zum Bausicherheitsprogramm, persönliche Schulung, Mitarbeiterfluktuation reduzieren, Schritte zum Zurücksetzen von VR-Headsets. Kostenlose Online-Schulung Nehmen Sie am 1. Juni an einer kostenlosen 15-stündigen Livestream-Schulung teil. Der Kurs konzentriert sich auf Cat®-Simulatoren-Hydraulikbagger und Advanced Construction Excavator, einschließlich Anweisungen

8 11, 2021

MHS-Studenten arbeiten mit schwerem Gerät

November 8th, 2021|Kategorien: Artikel|Stichworte: , , , , , , , , , , , , |

Die Monroe High School veranstaltete ihren allerersten Heavy Equipment Day für Studenten in Berufs- und technischen Bildungsprogrammen. Branchenexperten brachten Ausrüstung vor Ort, boten praktische Lernerfahrungen und tauschten Informationen über postsekundäre Karrieremöglichkeiten und Schulungen aus Gastredner und Equipment für den Heavy Equipment Day waren Michigan CAT, die Michigan

26 10, 2021

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #5: Ermüdung

October 26th, 2021|Kategorien: Video|Stichworte: , , , , , , , , , , |

Im fünften Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege zur Vermeidung von Unfällen mit schweren Geräten“ konzentrieren wir uns auf das Ermüdungsbewusstsein. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns. https://vimeo.com/639197281

19 10, 2021

Cat®-Simulatoren Videosicherheitsserie #4: Überlastung

October 19th, 2021|Kategorien: Video|Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , |

Im vierten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege, schwere Geräteunfälle zu vermeiden“ widmen wir uns den Gefahren der Überlastung. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns.https://vimeo.com/636298466

18 10, 2021

Hoopaugh Grading Company (HGC) konzentriert sich auf Mitarbeiterschulungen in der HGC Academy mit Cat®-Simulatoren

October 18th, 2021|Kategorien: Artikel|Stichworte: , , , , , , , , , , , , , |

Als die Hoopaugh Grading Company, LLC (HGC), einer der größten Generalunternehmer in North und South Carolina, die Türen zur HGC Academy öffnete, wurde die Vision des Eigentümers Brian McManus Wirklichkeit. McManus und die Unternehmensführer stellten sich vor, dass HGC eines Tages ein Lehrunternehmen sein würde, das in der Lage ist, seine

27 05, 2021

Die Schüler bauen an der Hamilton Heights High School Fähigkeiten im Umgang mit schwerem Gerät auf

May 27th, 2021|Kategorien: Artikel, News|Stichworte: , , , |

Schüler der Hamilton Heights High School (Ind.) lernen mit Cat®-Simulatoren, Schmutz im Klassenzimmer zu bewegen. Kinder haben die Möglichkeit, die Berufe durch die an der Schule angebotenen Programme zu erleben und echte Fähigkeiten für ihre Zukunft zu erwerben. „Studenten fühlen sich heute von allen Dingen der Technik und dem SimLite-Simulator angezogen

16 02, 2021

Iowa-Studenten erhalten einen Einblick in den Betrieb der Geräte mit dem Simulator

16. Februar 2021|Kategorien: Artikel, News|Stichworte: , , , , , , , , , , |

Austin Perry, Junior der Oelwein High School, schnallte die Virtual-Reality-Brille an und hielt seine Hände hoch, um die Hände auf dem Bildschirm abzustimmen, um die Maschine auf seinen Körper abzustimmen und ihm zu ermöglichen, die von ihm praktizierte Simulation schwerer Geräte in 3D zu sehen. Er drehte sich um und sah nach hinten

13 01, 2021

Eine Gemeinschaft kommt zusammen, um eine Belegschaft zu entwickeln

January 13th, 2021|Kategorien: Artikel, News|Stichworte: , , , , , , , , |

Donna Comer, Programmmanagerin für Schwermaschinenbetreiber (HEO) und Sanitärprogramme, ist seit 2 Jahren bei Workforce Solutions am Lord Fairfax Community College. Das 1970 gegründete Lord Fairfax Community College (LFCC) verfügt über zwei Standorte und zwei Standorte und bedient acht Standorte im Shenandoah Valley in Virginia und im nördlichen Piemont

25 08, 2020

Cat®-Simulatoren bieten neues kompaktes, tragbares Training mit SimLite-Bagger

August 25th, 2020|Kategorien: Pressemitteilungen|Stichworte: , , , , , , , , |

Peoria, Illinois - Simformotion ™ LLC - ein führender Anbieter von Trainingslösungen für Schwermaschinen-Simulatoren - kündigt die Veröffentlichung des neuen Cat®-Simulatorsystems SimLite Excavator an. Das neue kompakte und tragbare System ermöglicht es Lehrern und Lernenden, das Training im Klassenzimmer an sozial distanzierten Stationen zu nutzen oder außerhalb des Geländes zu reisen

8 11, 2021

MHS students get to work with heavy equipment

November 8th, 2021|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , , , , |

Monroe High School held its first-ever Heavy Equipment Day for students in Career and Technical Education programs.Industry professionals brought equipment on-site, offered hands-on learning experiences and shared information about post-secondary career opportunities and training.Partner organizations that provided guest speakers and equipment for the Heavy Equipment Day included Michigan CAT, the Michigan

26 10, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #5: Fatigue

October 26th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , , , |

In the fifth safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on fatigue awareness. See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us. https://vimeo.com/639197281

19 10, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #4: Overload

October 19th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , |

In the fourth safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on the dangers of overload.  See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us.https://vimeo.com/636298466

18 10, 2021

Hoopaugh Grading Company (HGC) Focuses on Employee Training at the HGC Academy Featuring Cat® Simulators

October 18th, 2021|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

When Hoopaugh Grading Company, LLC, (HGC), one of the largest general contractors in North and South Carolina, opened the doors to the HGC Academy, owner Brian McManus’ vision became a reality. McManus and company leaders envisioned HGC would one day be a teaching company able to train and develop its

27 05, 2021

Students Build Heavy Equipment Operating Skills at Hamilton Heights High School

May 27th, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , |

Hamilton Heights High School students (Ind.) learn to move dirt in the classroom with Cat® Simulators. Kids have the opportunity to experience the trades through programs offered at the school and build real skills for their future. “Students today are attracted to all things in technology and the SimLite simulator

16 02, 2021

Iowa students get taste of equipment operation with simulator

February 16th, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , , , , , |

Oelwein High School junior Austin Perry strapped on the virtual reality goggles and held up his hands to match hands on the screen, to calibrate the machine to his body, allowing him to see the heavy equipment simulation he had been practicing, now in 3D. He turned to look behind

13 01, 2021

A Community Comes Together to Develop a Workforce

January 13th, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , , , |

Donna Comer,  Program Manager for Heavy Equipment Operator (HEO) and  Plumbing Programs, has been with Workforce Solutions at Lord Fairfax Community College for 2 years. Founded in 1970, Lord Fairfax Community College (LFCC) has two campuses and two sites, and serves eight locations in Virginia’s Shenandoah Valley and northern Piedmont

25 08, 2020

Cat® Simulators Offers New Compact, Portable Training with SimLite Excavator

August 25th, 2020|Categories: Press Releases|Tags: , , , , , , , , |

Peoria, Ill.— Simformotion™ LLC – a leader in heavy equipment simulator training solutions –announces the release of the new Cat® Simulators System, SimLite Excavator. The new compact and portable system allows instructors and learners to utilize the training inside of the classroom at socially distanced stations or travel off-site with

14 05, 2018

IUOE 324 & CAT® SIMULATORS: A REAL PARTNERSHIP FOR THE FUTURE OF TRAINING

May 14th, 2018|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , |

Since 1906, the Operating Engineers 324 has been integral to Michigan’s industrial infrastructure. Core to its success is its experienced and well-trained members. Local 324 takes training serious and it shows. Apprentices at OE324 operate equipment on a 555 acre site. Making History Located on a sprawling 555