19 10, 2021

Cat®-Simulatoren Videosicherheitsserie #4: Überlastung

October 19th, 2021|Kategorien: Video|Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , |

Im vierten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege, schwere Geräteunfälle zu vermeiden“ widmen wir uns den Gefahren der Überlastung. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns.https://vimeo.com/636298466

12 10, 2021

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #3: Verwendung von Sicherheitsgurten

October 12th, 2021|Kategorien: Video|Tags: , , , , , , , , , , |

Im dritten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege zur Vermeidung von Unfällen mit schweren Ausrüstungsgegenständen“ konzentrieren wir uns auf die Verwendung von Sicherheitsgurten. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns. https://vimeo.com/630207133

5 10, 2021

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #2: Drei Kontaktpunkte

October 5th, 2021|Kategorien: Video|Tags: , , , , , , , , , , |

Im zweiten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege zur Vermeidung von Unfällen mit schwerem Gerät“ konzentrieren wir uns auf das Auf- und Absteigen der Maschine mit einer Hand und zwei Füßen, die jederzeit Kontakt haben, oder zwei Händen und einem Fuß. Sehen Sie sich unsere anderen Video-Tipps in der Serie an auf dem

28 09, 2021

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #1: Walkaround

28 September 2021|Kategorien: Video|Tags: , , , , , , , , |

In unserer Serie „7 Wege, schwere Geräteunfälle zu vermeiden“ konzentrieren wir uns auf einen Sicherheitstipp, um zu lernen, wie Sie Maschinenunfälle vermeiden können. Im ersten Tipp der Serie fokussieren wir uns auf eine Maschineninspektion. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns. https://vimeo.com/616074995

19 04, 2021

Nationale Woche zur Sensibilisierung für Sicherheitszonen

April 19th, 2021|Kategorien: Blog, Video|Tags: , , , |

Jedes Jahr gibt es Tausende von Unfällen in Straßenbauzonen. Die National Work Zone Awareness Week (NWZAW) vom 26. bis 30. April fördert das sichere Fahren durch Autobahnarbeitszonen. Helfen Sie mit, das Bewusstsein zu schärfen und unsere Straßen für Arbeiter und Fahrer sicherer zu machen, indem Sie diskutieren. Sehen Sie sich Optionen für Schulungen in Ihrem Unternehmen wie Cat® an

5 02, 2021

Collins Career Technical Centers fügt Cat® Simulators Training hinzu

5. Februar 2021|Kategorien: Blogartikel, News, Video|Tags: , , , |

LAWRENCE COUNTY, OHIO (WOWK) - Das Collins Career Technical Center bildet die Nachwuchskräfte von Maschinenbedienern in diesem Jahr etwas anders aus. Das Collins Career Technical Center hat kürzlich zwei Simulatoren für schwere Geräte installiert, um angehende Bediener zu unterrichten - und sie leisten viel. Mark Norris, der Ausbilder dieses bahnbrechenden neuen

22 12, 2020

Cat® Simulatoren in der Ukraine

Dezember 22nd, 2020|Kategorien: News, Video|Tags: , , , , |

CaterІКАЛЬНИЙ симулятор самоскида Caterpillar - Der Caterpillar-Händler Zeppelin Ukraine hat sich mit einer örtlichen Mine zusammengetan, um Arbeiter mit Katzensimulatoren auszubilden. Simformotion wurde kürzlich als Exporteur des Jahres ausgezeichnet und beschäftigt ein Verkaufsteam, das Beziehungen zu Unternehmen auf der ganzen Welt unterhält, die Simulatoren für Schulungen verwenden. Ein Lagerteam

11 12, 2020

EMCC fügt neues Programm für den Hochbau hinzu

Dezember 11th, 2020|Kategorien: News, Video|Tags: , , , |

Mayhew, Miss. (WCBI) - Das East Mississippi Community College bietet der Industrie in der Region einen Einblick in sein neues Programm für den Hochbau. Die Schule veranstaltete heute ein Tag der offenen Tür an der Communiversity. Der neue Kurs bietet Studenten eine praktische Ausbildung mit Hochleistungsgeräten. Die Besucher konnten Simulatoren sehen, die dies tun werden

12 11, 2020

CW Matthews Simulator Ausbildungsprogramm

November 12th, 2020|Kategorien: Blogartikel, Community, News, Video|Tags: , , , , , , , , , |

CW Matthews erkannte, dass der beste Weg, um die sichersten und effizientesten Maschinenbediener zu haben, darin bestand, sie im eigenen Haus zu schulen. Der konsequente Kampf bei der Schulung neuer Bediener besteht jedoch darin, Maschinen zu binden. Weil „Zeit ist Geld“, wird es sehr teuer, wenn Maschinen nicht produktiv sind. So entwickeln

28 10, 2020

'Be Pro Be Proud SC' in der Hoffnung, jüngere Arbeitskräfte für das Handwerk zu gewinnen

October 28th, 2020|Kategorien: Blogartikel, Video|Tags: , , , , , |

WESTMINSTER, SC (FOX Carolina) - Die Verantwortlichen in South Carolina hoffen, dass ein 53-Fuß-Sattelzug, der mit der neuesten Simulationstechnologie ausgestattet ist, mehr junge Menschen für eine berufliche Laufbahn interessieren wird. Heute hielt der Trailer namens Workforce Workshop auf dem Oconee Campus des Tri-County Technical College an. Es ist ein Teil

19 10, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #4: Overload

October 19th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , |

In the fourth safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on the dangers of overload.  See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us.https://vimeo.com/636298466

12 10, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #3: Seat Belt Use

October 12th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , , , |

In the third safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on seat belt use.  See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us. https://vimeo.com/630207133

5 10, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #2: Three Points of Contact

October 5th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , , , |

In the second safety tip of our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on mounting and dismounting the machine with one hand and two feet making contact, or two hands and one foot at all times. See our other video tips in the series on the

28 09, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #1: Walkaround

September 28th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , |

In our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on a safety tip to learn how to prevent machine accidents. In the first tip of the series, we focus on a machine inspection. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us. https://vimeo.com/616074995

5 02, 2021

Collins Career Technical Centers Adds Cat® Simulators Training

February 5th, 2021|Categories: Articles, News, Video|Tags: , , , |

LAWRENCE COUNTY, OHIO (WOWK) — Collins Career Technical Center is training the up-and-coming workforce of heavy equipment operators a little differently this year. The Collins Career Technical Center recently installed two heavy equipment simulators to teach aspiring operators—and they do a lot. Mark Norris, the instructor of this groundbreaking new

22 12, 2020

Cat® Simulators in Ukraine

December 22nd, 2020|Categories: News, Video|Tags: , , , , |

УНІКАЛЬНИЙ симулятор самоскида Caterpillar - перший в Україні!Caterpillar dealer, Zeppelin Ukraine, has partnered with a local mine to train workers using Cat Simulators. Recently recognized as Exporter of the Year, Simformotion employs a sales team who has relationships with businesses around the world that utilize simulators for training.  A warehouse team

11 12, 2020

EMCC adds new Heavy Civil Construction program

December 11th, 2020|Categories: News, Video|Tags: , , , |

MAYHEW, MISS. (WCBI) – East Mississippi Community College is giving area industries an up-close at its new Heavy Civil Construction program. The school held an open house today at the Communiversity. The new course will give students hands-on training with heavy-duty equipment. Visitors were able to see simulators that will

12 11, 2020

CW Matthews Simulator Apprenticeship Program

November 12th, 2020|Categories: Articles, Community, News, Video|Tags: , , , , , , , , , |

C.W. Matthews realized that the best way to have the most safe and efficient heavy equipment operators was to train them in house. But the consistent struggle in training new operators is tying up machines. Because “time is money” it becomes very expensive when machines are not productive. So developing

28 10, 2020

‘Be Pro Be Proud SC’ hoping to recruit younger workers to skilled trades

October 28th, 2020|Categories: Articles, Video|Tags: , , , , , |

WESTMINSTER, SC (FOX Carolina) -- South Carolina leaders are hoping a 53-foot semi-truck trailer equipped with the latest simulation technology will get more young people interested in pursuing a skilled trade for a career. Today the trailer, called the Workforce Workshop, stopped at Tri-County Technical College's Oconee Campus. It's part