Cat® Simulatorsysteme

Das Simulatortraining bietet eine sichere, praktische Erfahrung für Lernende. Jeder Simulator lehrt den Betrieb von Schwermaschinen unter Verwendung der gleichen OEM-Steuerungen und Maschinenanwendungen, die auf realen Baustellen zu finden sind. 

WÄHLEN SIE IHRE ANWENDUNG

Bauhandwerk

Simulierte Maschinen und Baustellenanwendungen für den Bau in Umgebungen von städtischen Baustellen bis zu Autobahnen und mehr.

Bergbau

Bergbau- und Steinbruchmaschinen im Tagebau und in unterirdischen Umgebungen mit Schulungen, die auf die Baustelle abgestimmt sind.

Forstwirtschaft

Erfahren Sie, wie Sie die Forstmaschinen Log Loader und Track Feller Buncher bedienen.

WARUM CAT SIMULATOREN?

  • Gebaut mit authentischem Cat® Kontrollen
  • Gebaut mit dem Fachwissen von Caterpillar-Fachexperten.
  • Hunderte messbarer Benchmarks zur Verfolgung des Lernfortschritts.
  • Exklusives Walkaround-Training, das die Inspektionsverfahren für Maschinen vor dem Betrieb lehrt.
  • Mehrere Trainingsübungen basierend auf realen Maschinenanwendungen.
  • In mehreren Sprachen verfügbar.
  • Unterstützt von rund um die Uhr technischen Support für alle Simulatoren.
  • SimScholars™ Curriculum für Blended Learning verfügbar. Online- oder Präsenzunterricht.

DER VORTEIL DER KATZENSIMULATOREN

Fähigkeits-Entwicklung

Zusätzlich zur Entwicklung der technischen Fähigkeiten, die zum Bedienen von schwerem Gerät erforderlich sind, werden Benutzer von Cat-Simulatoren motorische Fähigkeiten, Fähigkeiten zur Problemlösung und Fähigkeiten zum kritischen Denken entwickeln.

Systembewertung

Erfassen und protokollieren Sie die Ergebnisse von Simulationssitzungen und verfolgen Sie den Lernfortschritt über das Records Management-System. Jedes Maschinenmodell enthält Hunderte von Benchmarks, die von erfahrenen Bedienern von Caterpillar festgelegt wurden. Beurteilen Sie die Eignung des Bedieners und testen und bewerten Sie diese in der simulierten Umgebung.

Kosteneinsparungen

Reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit von Pannen und Verschleiß an Maschinen mit Cat-Simulatoren. Trainiere mehrere Lerner auf einem Simulator mit einem Instruktor. Cross-Train auf mehreren Maschinenmodellen mit einer Basiseinheit und einfach umrüstbaren Steuerungen.

Produktionsgebäude

Durch die Schulung der Bediener zur Maximierung der Produktivität können Unternehmen ein gesundes Geschäftsergebnis erzielen. Cat Simulators lehrt konsequent dieselben Techniken, die weltweit von erfahrenen Bedienern auf tatsächlichen Baustellen angewendet werden.

Sicherheitsbewusstsein

In einer simulierten Umgebung können Bediener Übungen ausführen und Fehler machen, ohne sich selbst, andere Bediener oder den Schulungsort zu verletzen. Gleichzeitig gewinnen sie Wissen und Vertrauen. Simulationstraining kann das Fehler- und Unfallrisiko für Bediener verringern.

Cat® Simulator Systems

Simulator training provides a safe, hands-on experience for learners. Each simulator teaches heavy equipment operations using the same OEM controls and machine applications as found on real-world worksites. Cat® Simulators are the only Caterpillar-licensed simulators on the market.

Choose Your Application

Construction

Simulated machines and worksite applications for construction with environments from city building sites to highways and more.

Mining

Mining and quarry machines set in open pit and underground environments with training to match the worksite setting.

Forestry

Learn to operate the Log Loader and Track Feller Buncher forestry machines.

Why Cat Simulators?

  • Built with OEM Controls.
  • Built with the expertise of Caterpillar subject-matter experts.
  • Hundreds of measurable benchmarks to track learner progress.
  • Exclusive Walkaround training that teaches pre-operation machine inspection procedures.
  • Multiple training exercises based on real-world machine applications.
  • Available in Multiple Languages.
  • Backed by full 24×7 technical support on all simulators.
  • Companion eBook Training included.
  • SimScholars™ Curriculum available for blended learning.

The Cat Simulators Advantage

Skill Development

In addition to developing the technical skills needed to operate heavy equipment, Cat Simulators users will develop motor skills, problem-solving and critical thinking skills.

System Evaluation

Record and report the outcome of simulation sessions and track learner progress through the records management system. Each machine model includes hundreds of benchmarks set by Caterpillar expert operators. Assess operator aptitude, then test and evaluate in the simulated environment.

Cost Savings

Reduce the chance for mishaps and wear-and-tear on machines with Cat Simulators. Train multiple learners on one simulator, with one instructor. Cross-train on multiple machine models using one base unit and easy-to-convert controls.

Production Building

Teaching operators to maximize productivity helps businesses keep a healthy bottom line. Cat Simulators consistently teaches the same techniques used on actual worksites by expert operators worldwide.

Safety Awareness

In a simulated environment, operators can perform exercises and make mistakes without harm to themselves, other operators or the training site—while gaining knowledge and confidence. Simulation training can reduce the risk of error and accidents for operators.