HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Windows-Updates - Sagen Sie einfach Nein

  • Wir empfehlen, keine Windows-Updates auf Computern zu akzeptieren, auf denen die Cat® Simulators-Software ausgeführt wird. oder aktualisieren Sie ein älteres Betriebssystem auf Windows 10. Updates können die Qualität der Simulationserfahrung beeinträchtigen.
  • Wenn Sie der Meinung sind, dass das Betriebssystem aktualisiert werden muss, wenden Sie sich an den Cat-Simulator-Support von Nachricht oder telefonisch unter 309.266.2640 Vor Aktualisieren des Computers. Unser Team wird sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen.
  • Cat Simulators Software funktioniert nicht Zum Ausführen sind Windows-Updates erforderlich.

Beim Kauf eines Cat® Simulators-Systems erhalten Sie 1 Jahr kostenlosen Support, der technischen Support rund um die Uhr, Software-Updates und Zugriff auf Online-Support-Materialien unter umfasst support.catsimulators.com. Der technische Support kann nach dem ersten Jahr zu einem Abonnementpreis erneuert werden. Rufen Sie 1.877.434.7467 (in den USA) oder 1.309.266.2640 an oder senden Sie eine E-Mail support@catsimulators.com um Ihren Supportvertrag zu verlängern.

Wenn Sie nach einem Simulator suchen, den Sie hier nicht sehen, bitte Schick uns eine Nachricht mit Ihrer Anfrage.

Simformotion verfügt über einen Live-Streaming-Raum, in dem wir unsere Simulatoren virtuell demonstrieren können. Um eine virtuelle Demo zu planen, rufen Sie uns unter 1.877.434.7467 (in den USA) oder 1.309.266.2640 oder an Schick uns eine Nachricht.

Nein; Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass jede Abweichung von dem empfohlenen Computer und der empfohlenen Grafikkarte zu Problemen führen kann, die möglicherweise nur schwer oder gar nicht zu beheben sind. Jeder Simulator wird ausgiebig getestet, bevor er an einen Kunden gesendet wird. Durch diese strenge Testphase wissen wir, dass die Kombination von Hardware, Software, Grafiktreibern usw. erwartungsgemäß funktioniert. Wir können für keine andere Produktkombination die gleiche Aussage treffen. Da wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten möchten, verpacken wir den Computer mit dem Simulator.

Sie können die Preise einfach unter der Rufnummer 1.877.434.7467 (in den USA) oder 1.309.266.2640 oder erhalten Schick uns eine Nachricht.

Derzeit bieten wir folgende Cat® Simulator-Produkte an (HIER gefunden):

  • Sattelzugmaschine
  • Elektrische Seilschaufel
  • FM Log Loader
  • Hydraulikbagger
  • Großer Raupentraktor
  • Großer Radlader
  • Bergbau-LKW
  • Motorgrader der M-Serie
  • Geländewagen
  • Kleiner Radlader
  • Track Feller Buncher
  • Raupenschlepper
  • Untertagefracht-Schleppkipper

Ja, mit dem Cat Simulators Gen 4-Rahmen können mehrere Maschinenmodelle auf derselben Basiseinheit verwendet werden. Wenden Sie sich an einen Account Manager für weitere informationen.

Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie einfach 1.877.434.7467 (in den USA) oder 1.309.266.2640 oder anrufen Schick uns eine Nachricht.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Windows Updates—Just Say No

  • We recommend that you do not accept any Windows updates on computers running Cat® Simulators software; or update an older operating system to Windows 10. Updates may interfere with the quality of simulation experience.
  • Should you feel it is necessary to update the operating system, please contact Cat simulators Support by message or phone at 309.266.2640 before updating the computer. Our team will ensure you have the best possible outcome.
  • Cat Simulators software does not require Windows updates to run.

Upon purchase of a Cat® Simulators System, 1 year of Support is provided free which includes 24×7 technical support, software updates, and access to online support materials at support.catsimulators.com. Technical support may be renewed after the first year at a subscription rate. Call 1.877.434.7467 (in US) or 1.309.266.2640 or email support@catsimulators.com to renew your support contract.

If you are looking for a simulator you don’t see here, please send us a message with your request.

Simformotion has a live streaming room where we can virtually demonstrate our simulators. To schedule a virtual demo, give us a call at 1.877.434.7467 (in US) or 1.309.266.2640 or send us a message.

No; our experience has shown that any deviation from the recommended computer and video card may cause issues that can be difficult if not impossible to correct. Each simulator is tested extensively before being sent to a customer. Through this rigorous testing phase, we know the combination of hardware, software, graphics drivers, etc. will perform as expected. We cannot make the same statement regarding any other combination of products. Because we want to provide the very best experience for our customers, we package the computer with the simulator.

You can get pricing simply by calling 1.877.434.7467 (in US) or 1.309.266.2640 or send us a message.

We currently offer the following Cat® Simulator products (found HERE):

  • Articulated Truck
  • Electric Rope Shovel
  • FM Log Loader
  • Hydraulic Excavator
  • Large Track Type Tractor
  • Large Wheel Loader
  • Mining Truck
  • M-Series Motor Grader
  • Off-Highway Truck
  • Small Wheel Loader
  • Track Feller Buncher
  • Track Type Tractor
  • Underground Load Haul Dump

Yes, with the Cat Simulators Gen 4 frame, multiple machine models can be used on the same base unit. Contact an Account Manager for more information.

You can place an order by simply calling 1.877.434.7467 (in US) or 1.309.266.2640 or send us a message.