ZUBEHÖR

BEWEGUNGSSYSTEM

Erleben Sie das Bewegungssystem Cat® Simulators, um die Fähigkeiten des Bedieners zu verbessern! Das Bewegungssystem ermöglicht es Benutzern, Vibrationen und Bewegungen zu spüren, wenn die simulierte Maschine während der Trainingsübungen läuft. Erleben Sie Simulatortraining kombiniert mit Vorwärts- / Rückwärts- und Links- und Rechtsneigung sowie Auf- und Abbewegung. Durch Hinzufügen eines Bewegungssystems zum Simulator erwerben Benutzer nicht nur das Wissen und die Fähigkeiten, die für Steuerungen und Anwendungen erforderlich sind, sondern lernen auch, wie sie die zur Steigerung der Produktivität erforderlichen Präzisionsbewegungen ausführen, die Wendepunkte an Maschinen besser lernen und wie Missbrauch dazu führen kann Wartungsprobleme an der eigentlichen Maschine und vieles mehr. Sehen Sie sich eine Demo des Bewegungssystems in Aktion an!

VR EDITION

Das VR-Headset ermöglicht es dem Benutzer, mehr von der Umgebung und den Maschinen zu sehen. Der Benutzer gewinnt eine bessere Tiefenwahrnehmung, wodurch Übungen wie das Beladen des Lastwagens, das Entfernen von Schutt und die Installation von Rohren bei der Beurteilung der Entfernung von der Schaufel zum Ziel präziser werden. Bessere Bediener bedeuten eine geringere Wahrscheinlichkeit eines Missgeschicks und eine größere Chance, die Produktionsziele zu erreichen. Sehen Sie sich eine Demo der VR Edition auf dem Advanced Construction Excavator System an!

SIMSCHOLARSTM LEHRPLAN

SimScholars™ Curriculum kann zusammen mit Cat®-Simulatoren in Trainingsprogramme für schwere Geräte integriert werden, um eine schlüsselfertige Lösung für das Training vor dem Einstieg ins Bügeleisen zu bieten. SimScholars bietet ein komplettes Programm für die Cat-Simulator-Schulung, das für Hochschulen oder Unternehmen geeignet ist. Das Unterrichtsmaterial umfasst Einzelunterricht für Schüler und detaillierte Unterrichtspläne für Lehrer. Derzeit zur Verwendung in Verbindung mit 10 Cat-Simulatorsystemen für den Bau verfügbar. Kontakt oder besuchen Sie simscholars.com um mehr zu lernen!

ROLLING SYSTEM

Das Simformotion Rolling System ermöglicht einen einfachen Transport und eine einfache Bewegung des Simulators. Für Simulatoren mit zwei Monitoren wird ein zusätzliches Monitorsystem benötigt. Die gesamte Raumzuteilung beträgt ungefähr 8 'x 5' pro Simulator. Für spezifische Abmessungen eines Simulatormodells kontaktieren Sie uns bitte.

MANAGER-ARBEITSSTATION

Bestellen Sie eine Manager's Workstation, um mehrere Simulatoren miteinander zu vernetzen. Anzeigen und Speichern von Berichten an einem Ort.

TRAININGS-TACKUNGSPAKET FÜR VORFÄLLE

Fügen Sie Ihrem bestehenden Cat®-Simulatoren für Mining Truck oder Off-Highway Truck ein Incident Response Training hinzu. Notfallvorfälle können nach dem Zufallsprinzip eingeführt werden, damit sich Benutzer nicht daran gewöhnen, denselben Vorfall zur gleichen Zeit zu erhalten. Alle Vorfälle können über die Dokumentenverwaltungssoftware SimU Campus™ gesteuert werden.

SIMULATOR TRAILER MONTAGE

Nehmen Sie Cat® Simulatoren mit auf die Straße! Verwenden Sie sie, um vor Ort, an Satellitenstandorten zu trainieren oder die Simulatoren für Schüler zu testen. Wenn Sie einen Anhänger für den Transport von Simulatoren ausrüsten, sichern Sie diese mit einem Trailer Mount Kit. Das Kit ist für Standard-Simulator-Setups oder für Simulatoren erhältlich, die mit einem Bewegungssystem ausgestattet sind.

SCHNELLE KISTE

Die Simformotion-Schnellkiste ermöglicht einen einfachen Versand und eine Aufschlüsselung der Kisten zur Lagerung. Die herzhafte Holzkiste rastet mit Metallklammern ein. Die Klammern werden mit dem mitgelieferten Werkzeug entfernt. Die Kiste ist wiederverwendbar und wird bei Nichtgebrauch flach gelagert.

ACCESSORIES

MOTION SYSTEM

Experience Cat® Simulators motion system to better enhance operator skills! The motion system allows users to feel vibration and movement when the simulated machine is running during training exercises. Experience simulator training combined with forward/backward and left and right tilt as well as up and down movement. By adding a motion system to the simulator users will not only gain the knowledge and skills needed for controls and applications, they will also learn how to make the precision movements necessary to increase productivity, better learn tipping points on machines, how misuse can lead to maintenance issues on the actual machine and much more. Watch a demo of the motion system in action!

VR EDITION

The VR headset enables the user to see more of the environment and machines. The user gains greater depth perception, making exercises such as loading the truck, clearing debris, and pipe installation more accurate when judging distance from the bucket to the target. Better operators means less chance of a mishap and more chance of achieving production goals. Watch a demo of the VR Edition on the Advanced Construction Excavator System!

SIMSCHOLARSTM CURRICULUM

SimScholars™ Curriculum can be integrated into heavy equipment training programs, along with Cat® Simulators, for a turn-key solution to training before getting on the iron. SimScholars provides a complete program for Cat Simulators training suitable for colleges or businesses. The educational material includes individual lessons for students and detailed lesson plans for instructors. Currently available for use in conjunction with 10 construction Cat Simulators systems. Contact us or visit simscholars.com to learn more!

ROLLING SYSTEM

The Simformotion Rolling System allows easy transportation and movement of the simulator. For simulators with two monitors, an additional monitor system is needed. Total space allotment is roughly 8′ x 5′ per simulator. For specific dimensions of any simulator model, please contact us.

MANAGERS WORKSTATION

Order a Manager’s Workstation to network several simulators together. View and store reports in one location.

INCIDENT RESPONSE TRAINING PACK

Add Incident Response Training to your existing Cat® Simulators Mining Truck or Off-Highway Truck. Emergency incidents can be randomly introduced so that users do not get accustomed to receiving the same incident at the same point. All incidents can be controlled through the SimU Campus™ records management software.

SIMULATOR TRAILER MOUNT

Take Cat® Simulators on the road! Use them to train in the field, at satellite locations or demo the simulators for students. When outfitting a trailer to carry simulators, secure them in place with a Trailer Mount Kit. The kit is available for standard simulator set-ups or for simulators outfitted with a motion system.

QUICK CRATE

The Simformotion Quick Crate allows easy shipping and crate breakdown for storage. The hearty wooden crate snaps together with metal brackets. The brackets are removed with the provided tool. The crate is reusable and stores flat when not in use.