VIDEO

Willkommen bei der Katze® Simulatoren Video-Showcase. Sehen Sie sich die neuesten Videodemonstrationen der Cat Simulators-Produktfamilie an. Um mehr Cat Simulators-Videos zu sehen, besuchen Sie unsere YouTube-Kanal oder du kannst unserer folgen Vimeo füttern. Schauen Sie regelmäßig vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt! Um mehr über Katzensimulatoren zu erfahren, rufen Sie 1.309.266.2640 an oder Wenden Sie sich an einen Account Manager.

OKTOBER 19, 2021

Cat®-Simulatoren Videosicherheitsserie #4: Überlastung

Im vierten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege, schwere Geräteunfälle zu vermeiden“ widmen wir uns den Gefahren der Überlastung. 

Laden Sie die kostenlos Infografik. Wenn du eine Kopie des Videos möchtest KONTAKTIERE UNS.

SIMULATOREN

Cat®-Simulatoren SimLite Dozer

Cat Simulators SimLite Dozer ist ein kompaktes und tragbares System für das Training mit schweren Geräten. Schaffen Sie mit einzelnen Stationen ein sicheres, sozial distanziertes Klassenzimmererlebnis oder reisen Sie einfach außerhalb des Standorts. Das System verfügt über authentische Cat-Steuerungen und ein Online-Lehrplan ist verfügbar.

Cat® Simulators Skill Builder für kleine Radlader

Erleben Sie das Skill Builder-System für kleine Radlader von Cat® Simulators. Die Lernenden können durch die Umgebung manövrieren und mit mehreren Objekten interagieren, um personalisiertes Training zu erleben und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Cat®-Simulatoren SimLite-Bagger

Cat Simulators SimLite Excavator ist ein kompaktes und tragbares System für das Training schwerer Geräte. Schaffen Sie mit einzelnen Stationen ein sicheres, sozial distanziertes Klassenzimmererlebnis oder reisen Sie einfach außerhalb des Standorts. Das System verfügt über authentische Cat-Steuerungen und ein Online-Lehrplan ist verfügbar.

Cat® Simulatoren Mining Truck

Der Cat® Simulators Mining Truck lehrt Studenten und Bediener, wie sie beladen, schleppen, kippen, die Bremssysteme verwenden und vieles mehr, bevor sie in die eigentliche Maschine einsteigen. Cat-Simulatoren verfügen über Authentic Cat-Steuerungen und sind die einzigen tragbaren, von Caterpillar lizenzierten Simulatoren auf dem Markt. 

Erfahren Sie mehr über den erweiterten Dozer-Betrieb

Lernen Sie den Straßenbaubetrieb mit dem Cat® Simulators Advanced Dozer Simulator System kennen. Das System lehrt mehrere Anwendungen, zusammen mit der Betriebssicherheit. Cat-Simulatoren verfügen über authentische Cat-Steuerungen und sind die einzigen tragbaren, von Caterpillar lizenzierten Simulatoren auf dem Markt. 

Erleben Sie das unterirdische LHD-Simulatorsystem

Holen Sie sich praktisches Training, bevor Sie in den Untergrund gehen. Der LHD-Simulator umfasst einen Rundgang, eine Einweisung in die Steuerung und eine Schulung für mehrere unterirdische Anwendungen, die jeder Bediener kennen muss. Cat-Simulatoren verfügen über authentische Cat-Steuerungen und sind die einzigen tragbaren, von Caterpillar lizenzierten Simulatoren auf dem Markt. 

FUNKTIONEN & ZUBEHÖR

Cat®-Simulatoren SimScholars-Lehrplan

Simformotion bietet mit seinen Cat®-Simulatormodellen und dem kompletten Lehrplan ein Blended-Learning-Paket an. Holen Sie sich praktisches Simulatortraining sowie den SimScholars-Lehrplan mit Lehrerhandbüchern, Unterrichtsplänen, Lernleitfäden, Lektionen, Anleitungsvideos, Quizfragen, Tests und mehr. Verwenden Sie den Lehrplan online oder im Unterricht.

Vollständige und kompakte Modelle

Ganz gleich, wie Ihr Unternehmen trainiert, Cat® Simulators hat ein System, das Ihren Anforderungen entspricht. Es stehen sowohl Voll- als auch Kompaktsimulatoren zur Verfügung. Alle Simulatormodelle verfügen über authentische Cat-Steuerungen. Fallen Sie nicht auf Betrüger herein. Cat-Simulatoren sind die einzigen tragbaren, von Caterpillar lizenzierten Simulatoren auf dem Markt.

Cabrio-Simulatorsysteme

Das vielseitige Design des Cat®-Simulators ermöglicht es Benutzern, mit derselben Basiseinheit von einem Maschinenmodell auf ein anderes umzurüsten! Nutzen Sie die Simulation überall dort, wo sie benötigt wird, um Bediener zu schulen, Fähigkeiten zu bewerten oder Sicherheitsstandards zu vermitteln. Cat-Simulatoren verfügen über authentische Cat-Steuerungen und sind die einzigen tragbaren, von Caterpillar lizenzierten Simulatoren auf dem Markt. 

Cat®-Simulator-Bewegungssystem

Fügen Sie Cat ein Bewegungssystem hinzu® Simulatoren, um Vibrationen und Bewegungen zu spüren, wenn die simulierte Maschine läuft. Spüren Sie den Katzenunterschied!

VR Edition für Cat®-Simulatoren Advanced Construction Bagger

Entdecken Sie VR-gestütztes Training. Die VR Edition verfügt über die patentierte VR NOW™-Technologie, sodass Bediener während des Trainings eine bessere Tiefenwahrnehmung und Sichtbarkeit erlangen können. Die VR Edition ist in ausgewählten Cat Simulators-Modellen enthalten.

Cat®-Simulatoren Convertible & Mobile Solutions

Katze® Das vielseitige Design des Simulators ermöglicht es Benutzern, mit derselben Basiseinheit von einem Maschinenmodell zu einem anderen umzurüsten. Trainieren Sie Bediener, bewerten Sie Fähigkeiten oder vermitteln Sie Sicherheitsstandards. Cat-Simulatoren verfügen über authentische Cat-Steuerungen und sind die einzigen tragbaren, von Caterpillar lizenzierten Simulatoren auf dem Markt. 

SICHERHEIT

Cat®-Simulatoren Videosicherheitsserie #4: Überlastung

Im vierten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege, schwere Geräteunfälle zu vermeiden“ widmen wir uns den Gefahren der Überlastung.

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #3: Verwendung von Sicherheitsgurten

Im dritten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege zur Vermeidung von Unfällen mit schweren Ausrüstungsgegenständen“ konzentrieren wir uns auf die Verwendung von Sicherheitsgurten.

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #2: Drei Kontaktpunkte

Im zweiten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege zur Vermeidung von Unfällen mit schwerem Gerät“ konzentrieren wir uns auf das Auf- und Absteigen der Maschine mit einer Hand und zwei Füßen, die jederzeit Kontakt haben, oder zwei Händen und einem Fuß.

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #1: Walkaround

In unserer Serie „7 Wege, schwere Geräteunfälle zu vermeiden“ konzentrieren wir uns auf einen Sicherheitstipp, um zu lernen, wie Sie Maschinenunfälle vermeiden können. Im ersten Tipp der Serie fokussieren wir uns auf eine Maschineninspektion.

Zuhause sicher

Heute und jeden Tag ist es unsere Priorität, Mitarbeiter sicher nach Hause zu schicken. Finden Sie heraus, wie Sicherheit und Cat-Simulatoren-Training einen Unterschied machen.

 

ERFOLGSGESCHICHTEN

CW Matthews 2021-Ausbildungsprogramm mit Cat®-Simulatoren

CW Matthews hat für seine Bediener ein Blended-Learning-Programm entwickelt, das Cat®-Simulatoren und SimScholars™-Lehrplan mit eisernem Training integriert. Erfahren Sie, wie Bediener mit diesem Ansatz sicherer, schneller und effizienter geschult werden.

OE324 Züge mit Cat®-Simulatoren

Die OE324 in Michigan hat eine Rekordzahl von Auszubildenden durch ihre Programme für Maschinenführer und Techniker absolviert. Der Fokus auf Innovation ist allgegenwärtig und Lehrlinge und Gesellen bilden bei Cat . aus® Simulatoren.

Gough Cat trainiert Wilson Earthmoving Group mit Cat®-Simulatoren

Als die Wilson Earthmoving Group in Spitzentechnologie investieren wollte, um Schulungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten in der Provinz Northland in Neuseeland zu bieten, wandte sie sich an den lokalen Caterpillar-Händler Gough Cat, um Bedienerschulungen mit Cat-Simulatoren zu erhalten.

Tri-Rivers Career Center Testimonial

Jim Rittler, Ag und Instruktor für industrielle Energietechnologie im Tri-Rivers Career Center, unterrichtet seit 20 Jahren. Er erläutert, wie sich Cat® Simulators auf die Ausbildung und Schulung qualifizierter Absolventen von heute ausgewirkt hat.

VIDEO

Welcome to the Cat® Simulators video showcase. View the latest video demonstrations from the Cat Simulators product family. To view more Cat Simulators videos, visit our YouTube channel or you can follow our Vimeo feed. Check back frequently to see what’s new! To learn more about Cat Simulators, call 1.309.266.2640 or contact an Account Manager.

OCTOBER 12, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #3: Seat Belt Use

In the third safety tip in our series, “7 Ways to Precent Heavy Equipment Accidents,” we focus on seat belt use. 

Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us.

SIMULATORS

Cat® Simulators SimLite Dozer

Cat Simulators SimLite Dozer is a compact and portable system for heavy equipment training. Create a safe, socially-distanced classroom experience with individual stations or travel off-site easily. The system features authentic Cat controls and an online curriculum is available.

Cat® Simulators Small Wheel Loader Skill Builder

Experience the Cat® Simulators Small Wheel Loader Skill Builder system. Learners can maneuver throughout the environment and interact with multiple objects to experience personalized training and hone skills.

Cat® Simulators SimLite Excavator

Cat Simulators SimLite Excavator is a compact and portable system for heavy equipment training. Create a safe, socially-distanced classroom experience with individual stations or travel off-site easily. The system features authentic Cat controls and an online curriculum is available.

Cat® Simulators Mining Truck

The Cat® Simulators Mining Truck teaches students and operators to load, haul, dump, use the brake systems, and more, before getting in the actual machine. Cat Simulators feature Authentic Cat controls and are the only portable Caterpillar-licensed simulator on the market. 

Learn Advanced Dozer Operations

Learn highway construction operations with Cat® Simulators Advanced Dozer Simulator System. The system teaches multiple applications, along with operational safety. Cat Simulators feature authentic Cat controls and are the only portable Caterpillar-licensed simulator on the market. 

Experience the Underground LHD Simulator System

Get hands-on training before going underground. The LHD simulator includes a walkaround, controls familiarization, and training for several underground applications every operator needs to know. Cat Simulators feature authentic Cat controls and are the only portable Caterpillar-licensed simulator on the market. 

FEATURES & ACCESSORIES

Cat® Simulators SimScholars Curriculum

Simformotion offers a blended learning package with its Cat® Simulator models and complete curriculum. Get hands-on simulator training, plus SimScholars curriculum with instructor guides, lesson plans, learner guides, lessons, how-to videos, quizzes, tests and more. Use the curriculum online or in the classroom.

Full & Compact Models

No matter how your organization is training, Cat® Simulators has a system to fit your needs. Both full and compact simulators are available. All simulator models feature authentic Cat controls . Don’t fall for imposters. Cat Simulators are the only portable Caterpillar-licensed simulators on the market.

Convertible Simulator Systems

Cat® Simulators versatile design allows users to convert from one machine model to another using the same base unit! Take simulation wherever it’s needed to train operators, assess skills, or teach safety standards. Cat Simulators feature authentic Cat controls and are the only portable Caterpillar-licensed simulator on the market. 

Cat® Simulators Motion System

Add a motion system to Cat® Simulators to feel vibration and movement when the simulated machine is running. Feel the Cat difference!

VR Edition for Cat® Simulators Advanced Construction Excavator

Discover VR enhanced training. VR Edition features patented VR NOW™ technology, so operators can gain greater depth perception and viewing during training. VR Edition is featured on select Cat Simulators models.

Cat® Simulators Convertible & Mobile Solutions

Cat® Simulators versatile design allows users to convert from one machine model to another using the same base unit. Train operators, assess skills, or teach safety standards. Cat Simulators feature authentic Cat controls and are the only portable Caterpillar-licensed simulator on the market. 

SAFETY

Cat® Simulators Video Safety Series #3: Seat Belt Use

In the third safety tip in our series, “7 Ways to Precent Heavy Equipment Accidents,” we focus on seat belt use.

Cat® Simulators Video Safety Series #2: Three Points of Contact

In the second safety tip of our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on mounting and dismounting the machine with one hand and two feet making contact, or two hands and one foot at all times.

Cat® Simulators Video Safety Series #1: Walkaround

In our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on a safety tip to learn how to prevent machine accidents. In the first tip of the series, we focus on a machine inspection.

Home Safe

Today and every day, sending workers home safe is our priority. Find out how safety and Cat Simulators training make a difference.

 
 

SUCCESS STORIES

CW Matthews 2021 Apprenticeship Program Using Cat® Simulators

C.W. Matthews created a blended learning program for its operators that integrates Cat® Simulators and SimScholars™ curriculum with on-the-iron training. See how this approach is getting operators trained safer, faster and more efficiently.

OE324 Trains with Cat® Simulators

The OE324 in Mich. has seen a record number of apprentices coming through its Heavy Equipment Operator and Technician programs. The focus on innovation is ever-present and apprentices and journeypersons are training with Cat® Simulators.

Gough Cat Trains Wilson Earthmoving Group with Cat® Simulators

When Wilson Earthmoving Group wanted to invest in leading edge technology to provide training and employment opportunity in Northland province of New Zealand, they turned to local Caterpillar dealer, Gough Cat for operator training with Cat Simulators.

Tri-Rivers Career Center Testimonial

Jim Rittler, Ag and Industrial Power Technology Instructor at Tri-Rivers Career Center, has been teaching for the past 20 years. He discusses how Cat® Simulators has impacted training and educating today’s skilled graduates.