6 10, 2021

SimScholars Online-Lehrpläne bieten Schulungen zu schweren Geräten für Cat®-Simulatoren innerhalb oder außerhalb des Klassenzimmers

October 6th, 2021|Kategorien: Pressemitteilungen|Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , |

Peoria, Illinois— Simformotion™ LLC – ein führender Anbieter von Schulungslösungen für Schwermaschinensimulatoren – bietet jetzt schlüsselfertige SimScholars™-Schulungslösungen für Schwermaschinenschulungen zur Verwendung mit Cat®-Simulatoren an. skalierbare und anpassbare Online-Lehrpläne bieten Unterrichtsmaterialien, Unterstützung und Anleitung für

30 09, 2021

Simformiert September/Oktober 2021

30 September 2021|Kategorien: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe Lehrplan für Baumodelle von Cat®-Simulatoren. Skill-Builder-System. Unterwagen-Management. Collins Career Technical Center. Update des Bewegungssystems. Lehrplan für den Schwermaschinensimulator verfügbar Suchen Sie einen schlüsselfertigen Lehrplan für die Cat Simulator-Schulung? Wir haben es in SimScholars™. Die gesamte Konstruktion des Cat-Simulators

21 06, 2021

SOFTEC lenkt staatliche Aufmerksamkeit und Zuschuss

Juni 21st, 2021|Kategorien: Blogartikel, News|Tags: , , , , , , , , |

Die Wisconsin Economic Development Corporation (WEDC) und das Büro des Vizegouverneurs waren am Dienstag, dem 15. Juni, in Siren, um einen WEDC-Zuschuss in Höhe von 47,000 US-Dollar für die Softec-Anlage in Siren zu vergeben, die virtuelle Schulungen für schwere Geräte durchführt. Lt. Gov. Mandela Barnes war vor Ort und lobte die Gelegenheit, die Softec bietet,

8 06, 2021

Jugendliche erlernen schwere Ausrüstungsfertigkeiten

June 8th, 2021|Kategorien: Blogartikel|Tags: , , , , , , , , , |

Programm bietet Camp Florence praktisches Baumaschinentraining Die Camp Florence Youth Transitional Facility ist ein Arbeitsstudienprogramm, das Jugendlichen, die sich auf den Übergang von der staatlichen Aufsicht in die Gemeinde vorbereiten, Bildung und Ausbildung bietet. Eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie sich die Schüler auf diese oft entmutigende Aufgabe vorbereiten, ist

27 05, 2021

Die Schüler bauen an der Hamilton Heights High School Fähigkeiten im Umgang mit schwerem Gerät auf

May 27th, 2021|Kategorien: Blogartikel, News|Tags: , , , |

Schüler der Hamilton Heights High School (Ind.) lernen mit Cat®-Simulatoren, Schmutz im Klassenzimmer zu bewegen. Kinder haben die Möglichkeit, die Berufe durch die an der Schule angebotenen Programme zu erleben und echte Fähigkeiten für ihre Zukunft zu erwerben. „Studenten fühlen sich heute von allen Dingen der Technik und dem SimLite-Simulator angezogen

6 10, 2021

SimScholars Online Curriculums Provide Heavy Equipment Training for Cat® Simulators In or Out of the Classroom

October 6th, 2021|Categories: Press Releases|Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , |

Peoria, Ill.— Simformotion™ LLC – a leader in heavy equipment simulator training solutions – now offers SimScholars™ heavy equipment training curriculum turn-key solutions to use with Cat® Simulators.Currently used in conjunction with 10 construction Cat Simulators systems, SimScholars’ online, scalable and customizable curriculums provide educational materials, support and guidance to

30 09, 2021

Simformed September/October 2021

September 30th, 2021|Categories: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , |

In This Issue Curriculum for Cat® Simulators construction models. Skill Builder system. Undercarriage management. Collins Career Technical Center. Motion system update. Heavy Equipment Simulator Curriculum Available Are you looking for a turnkey curriculum to go with Cat Simulator training? We have it in SimScholars™. All of the Cat Simulator construction

21 06, 2021

SOFTEC draws state attention and grant

June 21st, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , , , |

The Wisconsin Economic Development Corporation (WEDC) and the Lieutenant Governor’s office were in Siren on Tuesday, June 15 noting a $47,000 WEDC grant award for the Softec facility in Siren, which does virtual heavy equipment training. Lt. Gov. Mandela Barnes was on hand and praised the opportunity the Softec offers,

8 06, 2021

Youth learn heavy equipment skills

June 8th, 2021|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , |

Program gives Camp Florence hands-on construction equipment training Camp Florence Youth Transitional Facility is a work study program which provides education and training to youth who are preparing to transition into the community from state oversight. One of the main ways the students prepare to accomplish this often-daunting task is

27 05, 2021

Students Build Heavy Equipment Operating Skills at Hamilton Heights High School

May 27th, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , |

Hamilton Heights High School students (Ind.) learn to move dirt in the classroom with Cat® Simulators. Kids have the opportunity to experience the trades through programs offered at the school and build real skills for their future. “Students today are attracted to all things in technology and the SimLite simulator