27 08, 2021

Illinois Department of Corrections stellt das Geschäftsmodell der Häftlingsarbeit auf den Kopf

August 27th, 2021|Kategorien: Blogartikel|Tags: , , , |

Als Insasse eines Staatsgefängnisses von Illinois wird es als Privileg angesehen, während der Inhaftierung einen Job zu haben. Etwa 1,100 Männer und Frauen – von den etwa 40,000 Insassen des Staatsgefängnisses Illinois – haben die Möglichkeit, tagsüber ihre Zellen zu verlassen, um in Gefängnisläden auf dem Gelände des Gefängnisses zu arbeiten

9 08, 2021

Safe & Sound Week (9.-15. August)

August 9th, 2021|Kategorien: Blog|Tags: , , , , , , , , , |

Die Safe & Sound Week (9.-15. August) ist eine landesweite Veranstaltung, die jedes Jahr im August stattfindet und die Erfolge von Gesundheits- und Sicherheitsprogrammen am Arbeitsplatz würdigt und Informationen und Ideen bietet, wie die Sicherheit der amerikanischen Arbeitnehmer gewährleistet werden kann. Die Arbeitssicherheits- und Gesundheitsbehörde (OSHA) des US-Arbeitsministeriums bietet Sicherheit viele Ressourcen

4 08, 2021

Von der praktischen Ausbildung bis zur Belegschaft

August 4th, 2021|Kategorien: Blogartikel, News|Tags: , , , , , , , , , |

Die Partnerschaft zwischen CCHS und BTI bietet den Schülern die Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Betrieb von Schwermaschinen zu sammeln, die sie auf das Leben jenseits der High School vorbereiten. Radlader, Minibagger und

29 07, 2021

Simformed Juli / August 2021

29. Juli 2021|Kategorien: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe Cat® Simulators Mobiles Training Center. Tragbare Simulatoren. Kostenlose Infografik VR-Schulungsvorteile. Kunden-Schaufenster. Besuchen Sie uns auf der MinExpo. Cat®-Simulatoren Mobiles Schulungszentrum Demnächst verfügbar! Ein mobiles Schulungszentrum, das an Ihrem Standort ankommt. Bringen Sie den Bedienern bei, die Produktion zu steigern, neue Mitarbeiter zu bewerten oder bestimmte Fähigkeiten mit

22 07, 2021

Collins Karriere- und Technikzentrum Schwermaschinensimulatoren

Juli 22nd, 2021|Kategorien: News|Tags: , , , , , , , |

CHESAPEAKE, Ohio – Gayle Manchin wird nicht den Atem anhalten für eine Karriere in der Schwermaschinenindustrie, aber es hat sie nicht davon abgehalten, den Trainingskurs auszuprobieren.Manchin, der Bundesvorsitzende der Appalachian Regional Commission (ARC) , besuchte am Mittwoch das Collins Career and Technical Center in Chesapeake, Ohio, um zu gewinnen

15 06, 2021

Katzensimulatoren SimLite Dozer

June 15th, 2021|Kategorien: News|Tags: , , , , , , |

Mit dem neuen SimLite Dozer von Cat®-Simulatoren ist ein kompaktes und tragbares Training für Bediener von Schwermaschinen Realität. Die Einheiten können in einem Klassenzimmer aufgestellt oder in Pelican™-Koffer problemlos mitgenommen werden, um unterwegs an Schulungen teilzunehmen. Die Simulatoren enthalten echte Cat-Steuerungen und -Übungen, die mit Cat-Experten entwickelt wurden

8 06, 2021

Jugendliche erlernen schwere Ausrüstungsfertigkeiten

June 8th, 2021|Kategorien: Blogartikel|Tags: , , , , , , , , , |

Programm bietet Camp Florence praktisches Baumaschinentraining Die Camp Florence Youth Transitional Facility ist ein Arbeitsstudienprogramm, das Jugendlichen, die sich auf den Übergang von der staatlichen Aufsicht in die Gemeinde vorbereiten, Bildung und Ausbildung bietet. Eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie sich die Schüler auf diese oft entmutigende Aufgabe vorbereiten, ist

3 06, 2021

Simformed Mai / Juni 2021

3. Juni 2021|Kategorien: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe Cat®-Simulatoren SimLite Dozer. Kostenlose Infografik Arbeitstod und Verletzungen. SimScholars Blended Learning. Programm für schwere Geräte reduziert Rückfälle. Besuchen Sie den Cat®-Simulator-Showroom. NEU! SimLite Dozer Compact Training mit Original Cat-Steuerungen Benötigen Sie ein kompaktes, tragbares Training? SimLite Dozer ist seit diesem Monat Teil unserer Cat®-Simulator-Produktlinie. einstellen

1 06, 2021

Nationaler Sicherheitsmonat

Juni 1st, 2021|Kategorien: Blog|Tags: , , , , , , |

Der Juni ist der nationale Sicherheitsmonat, eine Zeit, um das Bewusstsein für Sicherheit am Arbeitsplatz, auf der Straße und in Ihrer Gemeinde zu stärken. Der Nationale Sicherheitsrat bietet Leitlinien an, um Organisationen dabei zu helfen, Verletzungen zu reduzieren, eine Sicherheitskultur aufzubauen und die Vorschriften einzuhalten. Am Arbeitsplatz sind vermeidbare Unfälle weit verbreitet. Organisationen sollten berücksichtigen

18 05, 2021

Schnelleres Upskill mit VR-Training

May 18th, 2021|Kategorien: Infografiken|Tags: , , , , , , , , |

Erleben Sie eine Qualifikationslücke in Ihrem Unternehmen? Überlegen Sie, was VR für das Training tun kann. VR kann erfolgreich praktische Fertigkeiten wie Handwerk, Compliance, Soft Skills und mehr trainieren. Schulungen können für jede Organisation entwickelt werden

29 07, 2021

Simformed July/August 2021

July 29th, 2021|Categories: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

In This Issue Cat® Simulators Mobile Training Center. Portable Simulators. Free Infographic VR Training Benefits. Customer Showcase. See Us at MinExpo. Cat® Simulators Mobile Training Center Coming Soon! A Mobile Training Center that arrives at your location. Teach operators to increase production, assess new hires, or teach specific skills with

22 07, 2021

Collins Career and Technical Center Heavy Equipment Simulators

July 22nd, 2021|Categories: News|Tags: , , , , , , , |

CHESAPEAKE, Ohio — Gayle Manchin won’t hold her breath for a career in heavy equipment operation, but it didn’t stop her from giving the training course a try.Manchin, the federal co-chair for the Appalachian Regional Commission (ARC), visited Collins Career and Technical Center in Chesapeake, Ohio, on Wednesday to gain

8 06, 2021

Youth learn heavy equipment skills

June 8th, 2021|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , |

Program gives Camp Florence hands-on construction equipment training Camp Florence Youth Transitional Facility is a work study program which provides education and training to youth who are preparing to transition into the community from state oversight. One of the main ways the students prepare to accomplish this often-daunting task is

3 06, 2021

Simformed May/June 2021

June 3rd, 2021|Categories: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , |

In This Issue Cat® Simulators SimLite Dozer. Free Infographic Work Death & Injuries. SimScholars Blended Learning. Heavy Equipment Program Reduces Recidivism. Visit the Cat® Simulators Showroom. NEW! SimLite Dozer Compact Training with Genuine Cat Controls Need compact, portable training? SimLite Dozer joined our Cat® Simulators product line this month. Set

1 06, 2021

National Safety Month

June 1st, 2021|Categories: Blog|Tags: , , , , , , |

June is National Safety Month, a time to bring awareness to safety in the workplace, on the roadway and in your community. The National Safety Council provides guidance to help organizations reduce injuries, build a safety culture, and stay compliant. Preventable accidents are rampant in the workplace. Organizations should consider

11 05, 2021

Coastal Pines Trains Future Forestry Operators

May 11th, 2021|Categories: Articles|Tags: , , , , , , |

Have you tried to find building materials lately? Have you visited a well-maintained park during the pandemic? Forestry operators are another facet of heavy equipment that are in short supply. Coastal Pines Technical College (CPTC) is training a workforce to operate forestry machines. Georgia Forestry, along with students from CPTC and

4 05, 2021

Construction Safety Week (May 3-7)

May 4th, 2021|Categories: Blog|Tags: , , , , , , , |

Construction safety is the topic of many conversations at organizations around the world. Construction Safety Week (May 3-7) calls attention to safety and a commitment of sending workers home safe every day. The week celebrates construction and the people building our cities and communities around the world. See a new

3 05, 2021

Cat® Simulators Offers More Compact, Portable Training with SimLite Dozer

May 3rd, 2021|Categories: Press Releases|Tags: , , , , , , |

Peoria, Ill.— Simformotion™ LLC – a leader in heavy equipment simulator training solutions –announces the release of the new Cat® Simulators System, SimLite Dozer. The new compact and portable system allows instructors and learners to utilize the training inside of the classroom at socially distanced stations or travel off-site with