4 05, 2021

Cat® Simulators Neues Skill Builder-System für kleine Radlader bietet Schulungsflexibilität

May 4th, 2021|Kategorien: Pressemitteilungen|Tags: , , , , , , |

Peoria, Illinois - Simformotion ™ LLC - ein führender Anbieter von Trainingslösungen für Schwermaschinen-Simulatoren - kündigt die Veröffentlichung des neuen Cat®-Simulatorsystems, Small Wheel Loader Skill Builder, an. Das System befindet sich in einer Bauumgebung und ermöglicht es Benutzern, Fähigkeiten zur Bedienung schwerer Geräte für den Small Wheel Loader zu entwickeln. Lernen Sie zu laden

30 03, 2021

Simformed März / April 2021

March 30th, 2021|Kategorien: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe Skill Builder Simulator Line. Bitcoin akzeptieren. Laden Sie eine kostenlose Infografik zu Blind Spot Awareness herunter. Siehe das neue Schwermaschinenprogramm des Collins Career Center. Neue Cat® Simulators Skill Builder-Linie Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Betreiber und Studenten zu vergrößern. Sobald die Lernenden alles verstanden haben

23 09, 2020

Anatomie eines kleinen Radladers

September 23rd, 2020|Kategorien: Infografiken|Tags: , , , , , , |

Radlader (auch bekannt als Frontlader und Schaufellader) werden zum Bewegen und Laden von Materialien wie Lehm, Erde, Schnee, Futter, Kies, Steinen, Sand, Hackschnitzeln und vielen anderen Arten verwendet. Der Radlader verfügt über eine Schaufel, die an der Vorderseite der Maschine mit zwei Armen und einer Knicklenkung montiert ist

4 05, 2021

Cat® Simulators New Small Wheel Loader Skill Builder System Offers Training Flexibility

May 4th, 2021|Categories: Press Releases|Tags: , , , , , , |

Peoria, Ill.— Simformotion™ LLC – a leader in heavy equipment simulator training solutions –announces the release of the new Cat® Simulators System, Small Wheel Loader Skill Builder. Set in a construction environment, the system allows users to build heavy equipment operation skills for the Small Wheel Loader. Learn to load

30 03, 2021

Simformed March/April 2021

March 30th, 2021|Categories: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

In This Issue Skill Builder Simulator Line. Accepting Bitcoin. Download a free infographic on Blind Spot Awareness. See Collins Career Center’s New Heavy Equipment Program. New Cat® Simulators Skill Builder Line We are constantly looking for ways to help our clients grow their operators and students. Once learners understand all

23 09, 2020

Anatomy of a Small Wheel Loader

September 23rd, 2020|Categories: Infographics|Tags: , , , , , , |

Wheel Loaders (a.k.a. front-end loaders and bucket loaders) are used to move and load materials such as clay, soil, snow, feed, gravel, rocks, sand, woodchips and many other types. The Wheel Loader has a bucket mounted to the front of the machine with two arms and articulated steering which allows