9 08, 2021

Safe & Sound Week (9.-15. August)

August 9th, 2021|Kategorien: Blog|Tags: , , , , , , , , , |

Die Safe & Sound Week (9.-15. August) ist eine landesweite Veranstaltung, die jedes Jahr im August stattfindet und die Erfolge von Gesundheits- und Sicherheitsprogrammen am Arbeitsplatz würdigt und Informationen und Ideen bietet, wie die Sicherheit der amerikanischen Arbeitnehmer gewährleistet werden kann. Die Arbeitssicherheits- und Gesundheitsbehörde (OSHA) des US-Arbeitsministeriums bietet Sicherheit viele Ressourcen

22 07, 2021

Collins Karriere- und Technikzentrum Schwermaschinensimulatoren

Juli 22nd, 2021|Kategorien: News|Tags: , , , , , , , |

CHESAPEAKE, Ohio – Gayle Manchin wird nicht den Atem anhalten für eine Karriere in der Schwermaschinenindustrie, aber es hat sie nicht davon abgehalten, den Trainingskurs auszuprobieren.Manchin, der Bundesvorsitzende der Appalachian Regional Commission (ARC) , besuchte am Mittwoch das Collins Career and Technical Center in Chesapeake, Ohio, um zu gewinnen

21 06, 2021

SOFTEC lenkt staatliche Aufmerksamkeit und Zuschuss

Juni 21st, 2021|Kategorien: Blogartikel, News|Tags: , , , , , , , , |

Die Wisconsin Economic Development Corporation (WEDC) und das Büro des Vizegouverneurs waren am Dienstag, dem 15. Juni, in Siren, um einen WEDC-Zuschuss in Höhe von 47,000 US-Dollar für die Softec-Anlage in Siren zu vergeben, die virtuelle Schulungen für schwere Geräte durchführt. Lt. Gov. Mandela Barnes war vor Ort und lobte die Gelegenheit, die Softec bietet,

14 06, 2021

Grabensicherheitswoche

June 14th, 2021|Kategorien: Blog|Tags: , , , , |

Die Grabensicherheitswoche (14.-18. Juni) bietet Arbeitgebern die Gelegenheit, über die Gefahren von Graben und Ausgrabungen zu diskutieren. Nehmen Sie eine Sicherheitsposition ein, um sich auf die Bedeutung der Verwendung von Grabenschutzsystemen und des Schutzes der Arbeiter vor Grabungsgefahren zu konzentrieren. Machen Sie Sicherheit in Ihrem Unternehmen jeden Tag der

7 06, 2021

Fakten zu arbeitsbedingten Todesfällen und Verletzungen

June 7th, 2021|Kategorien: Infografiken|Tags: , , , , , , |

Die Kosten für Verletzungen und Todesfälle am Arbeitsplatz können verheerend für Unternehmen werden. Durch die richtige Schulung der Mitarbeiter können Unfälle vermieden werden. Eine Investition in Schulungen, wie zum Beispiel Cat-Simulatoren, kann sich durch die Kosten eines Missgeschicks, einer Geldstrafe oder schlimmer noch, des Verlusts von Menschenleben amortisieren. Laden Sie unsere kostenlose Infografik zum . herunter

1 06, 2021

Nationaler Sicherheitsmonat

Juni 1st, 2021|Kategorien: Blog|Tags: , , , , , , |

Der Juni ist der nationale Sicherheitsmonat, eine Zeit, um das Bewusstsein für Sicherheit am Arbeitsplatz, auf der Straße und in Ihrer Gemeinde zu stärken. Der Nationale Sicherheitsrat bietet Leitlinien an, um Organisationen dabei zu helfen, Verletzungen zu reduzieren, eine Sicherheitskultur aufzubauen und die Vorschriften einzuhalten. Am Arbeitsplatz sind vermeidbare Unfälle weit verbreitet. Organisationen sollten berücksichtigen

17 05, 2021

Verhindern Sie Unfälle mit schwerem Gerät

May 17th, 2021|Kategorien: Infografiken|Tags: , , , , , , , |

Bringen Sie Schülern und Mitarbeitern bei, wie Sie mit schwerem Gerät sicher umgehen können. Stellen Sie sicher, dass Bediener und Lernende jeden Tag sicher nach Hause gehen. Laden Sie unsere kostenlose Infografik herunter, die sieben Möglichkeiten zur Vermeidung von Unfällen und zur Sicherheit bei schwerem Gerät behandelt.

7 05, 2021

Wie können Sie eine sicherere Maschine bedienen?

May 7th, 2021|Kategorien: Infografiken|Tags: , , , , , , , , , |

Eine wichtige Verantwortung für jeden Maschinenbediener ist die Durchführung einer Maschineninspektion. Um die Sicherheit des Bedieners und des Personals auf der Baustelle zu gewährleisten und um sicherzustellen, dass sich die Maschine in einem guten Betriebszustand befindet, sollte der Bediener vor der Inbetriebnahme eine Rundum-Inspektion der Maschine durchführen. Herumlaufen

6 05, 2021

Internationaler Monat für Gebäudesicherheit

May 6th, 2021|Kategorien: Blog|Tags: , , , , |

Der Monat Mai wird als Internationaler Monat für Gebäudesicherheit bezeichnet, um das Bewusstsein für die Sicherheit von Gebäuden zu schärfen. Der International Code Council und seine Partner kommen zusammen, um die Gebäudesicherheit vom Entwurf bis zum Bau und darüber hinaus zu fördern. Besuchen Sie https://www.iccsafe.org/ für Ressourcen, wöchentliche Themen, kostenlose Toolkits und mehr.

4 05, 2021

Woche der Bausicherheit (3.-7. Mai)

May 4th, 2021|Kategorien: Blog|Tags: , , , , , , , |

Konstruktionssicherheit ist das Thema vieler Gespräche in Organisationen auf der ganzen Welt. Die Construction Safety Week (3.-7. Mai) macht auf die Sicherheit und die Verpflichtung aufmerksam, die Arbeitnehmer jeden Tag sicher nach Hause zu schicken. Die Woche feiert den Bau und die Menschen, die unsere Städte und Gemeinden auf der ganzen Welt bauen. Sehen Sie eine neue

9 08, 2021

Safe & Sound Week (August 9-15)

August 9th, 2021|Categories: Blog|Tags: , , , , , , , , , |

Safe & Sound week (Aug 9-15) is a nationwide event held each August that recognizes the successes of workplace health and safety programs and offers information and ideas on how to keep America's workers safe. The U.S. Dept of Labor’s Occupational Safety & Health Administration (OSHA) offers safety many resources

22 07, 2021

Collins Career and Technical Center Heavy Equipment Simulators

July 22nd, 2021|Categories: News|Tags: , , , , , , , |

CHESAPEAKE, Ohio — Gayle Manchin won’t hold her breath for a career in heavy equipment operation, but it didn’t stop her from giving the training course a try.Manchin, the federal co-chair for the Appalachian Regional Commission (ARC), visited Collins Career and Technical Center in Chesapeake, Ohio, on Wednesday to gain

21 06, 2021

SOFTEC draws state attention and grant

June 21st, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , , , |

The Wisconsin Economic Development Corporation (WEDC) and the Lieutenant Governor’s office were in Siren on Tuesday, June 15 noting a $47,000 WEDC grant award for the Softec facility in Siren, which does virtual heavy equipment training. Lt. Gov. Mandela Barnes was on hand and praised the opportunity the Softec offers,

7 06, 2021

Work Related Deaths and Injuries Facts

June 7th, 2021|Categories: Infographics|Tags: , , , , , , |

The cost of injuries and deaths in the workplace can be devastating to businesses. Training employees properly can help avoid accidents. An investment in training today, such as Cat Simulators, can pay for itself in the cost of a mishap, fine or worse, loss of life. Download our free infographic on the

1 06, 2021

National Safety Month

June 1st, 2021|Categories: Blog|Tags: , , , , , , |

June is National Safety Month, a time to bring awareness to safety in the workplace, on the roadway and in your community. The National Safety Council provides guidance to help organizations reduce injuries, build a safety culture, and stay compliant. Preventable accidents are rampant in the workplace. Organizations should consider

7 05, 2021

How Can You Operate a Safer Machine?

May 7th, 2021|Categories: Infographics|Tags: , , , , , , , , , |

An important responsibility for any heavy equipment operator is conducting a machine inspection. To ensure the operator’s safety and that of other job site personnel, and to make sure the machine is in good operating condition, the operator should conduct a walkaround inspection of the machine before beginning operation. Walkaround

6 05, 2021

International Building Safety Month

May 6th, 2021|Categories: Blog|Tags: , , , , |

The month of May is designated as International Building Safety Month, a time to raise awareness about building safety. The International Code Council and partners come together to promote building safety from design to construction and beyond. Visit https://www.iccsafe.org/ for resources, weekly themes, free toolkits and more.

4 05, 2021

Construction Safety Week (May 3-7)

May 4th, 2021|Categories: Blog|Tags: , , , , , , , |

Construction safety is the topic of many conversations at organizations around the world. Construction Safety Week (May 3-7) calls attention to safety and a commitment of sending workers home safe every day. The week celebrates construction and the people building our cities and communities around the world. See a new