19 04, 2022

Infografik zur Sicherheit von Motorgradern

April 19th, 2022|Kategorien: Infografiken|Stichworte: , , , , , , |

Der Motor-Grader, der sowohl auf Baustellen als auch im Bergbau zu finden ist, ist eine vielseitige Maschine, die Material von Erde zu Schnee bewegen kann; und beenden Sie eine Straße, die so glatt wie Butter ist. (Ok, der letzte Teil ist vielleicht übertrieben, aber Sie bekommen ein Bild.) Grader-Operatoren müssen immer eine haben

1 04, 2022

Praktisches Lernen: Touring Baker Technical Institute

April 1st, 2022|Kategorien: Artikel|Stichworte: , , , , , , , , , , |

Ein regnerischer Tag hielt das Baker Technical Institute nicht davon ab, am Montagmorgen, dem 28. März, staatliche Gesetzgeber, Bezirkskommissare, Vertreter des Blue Mountain Community College und Unternehmensvertreter aus der ganzen Region zu einer Tour einzuladen. State Sen. Lynn Findley, R- Vale, zu dessen Distrikt Baker County gehört, hatte BTI besucht, das seinen Sitz in hat

29 03, 2022

Carmeuse widerlegt langjährigen Produktions- und Sicherheitsmythos

March 29th, 2022|Kategorien: Artikel|Stichworte: , , , , , , , , , , |

Seit mehr als 160 Jahren bietet Carmeuse, ein Material- und Dienstleistungsunternehmen in Familienbesitz, Lösungen für Bergbaubetriebe, Ausrüstung, Materialverarbeitung und Engineering auf der ganzen Welt an. Das in Belgien ansässige Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 5,000 Mitarbeiter, davon 2,500 in Nordamerika. Von diesen 2,500 arbeiten etwa 80 Prozent schwer

10 01, 2022

LEDCOR US HEAVY CIVIL AND BERGING: EINE KULTUR DER SICHERHEIT UND AUSBILDUNG

January 10th, 2022|Kategorien: Artikel|Stichworte: , , , , , , , , , , , |

„Denken Sie an Sicherheit. Sicher arbeiten“ ist mehr als der Sicherheitsslogan bei Ledcor US Heavy Civil and Mining mit Sitz in Reno, Nevada. Es ist Teil der Unternehmenskultur und hat oberste Priorität. Bei Ledcor sind die Menschen das wichtigste Kapital, was erklärt, warum Sicherheit ganz oben auf der Werteliste des Unternehmens steht

9 11, 2021

Cat®-Simulatoren Videosicherheitsserie #7: Kommunikation

November 9th, 2021|Kategorien: Video|Stichworte: , , , , , , , , |

Im siebten und letzten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege zur Vermeidung von Unfällen mit schweren Maschinen“ konzentrieren wir uns auf die Bedeutung der Bedienerkommunikation. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns. https://vimeo.com/643977957

2 11, 2021

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #6: Tote Winkel

November 2nd, 2021|Kategorien: Video|Stichworte: , , , , , , , , |

Im sechsten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege zur Vermeidung von Unfällen mit schwerem Gerät“ konzentrieren wir uns auf das Bewusstsein für den toten Winkel. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns.https://vimeo.com/641551419

26 10, 2021

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #5: Ermüdung

October 26th, 2021|Kategorien: Video|Stichworte: , , , , , , , , , , |

Im fünften Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege zur Vermeidung von Unfällen mit schweren Geräten“ konzentrieren wir uns auf das Ermüdungsbewusstsein. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns. https://vimeo.com/639197281

25 10, 2021

Schüler haben praktische Erfahrungen mit dem Simulator

October 25th, 2021|Kategorien: Artikel, News|Stichworte: , , , , , , , , , , |

CRESCO - Schüler der Crestwood und Riceville High School konnten am 6. Oktober einen Bausimulator am Northeast Iowa Community College (NICC) erleben. Dies war eine Partnerschaft zwischen Equipment Operator Training, LLC (EOT), JB Holland Construction und NICC.The Simulator ist ein Trainingstool für Studenten und Mitarbeiter in der Bedienung

19 10, 2021

Cat®-Simulatoren Videosicherheitsserie #4: Überlastung

October 19th, 2021|Kategorien: Video|Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , |

Im vierten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege, schwere Geräteunfälle zu vermeiden“ widmen wir uns den Gefahren der Überlastung. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns.https://vimeo.com/636298466

12 10, 2021

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #3: Verwendung von Sicherheitsgurten

October 12th, 2021|Kategorien: Video|Stichworte: , , , , , , , , , , |

Im dritten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege zur Vermeidung von Unfällen mit schweren Ausrüstungsgegenständen“ konzentrieren wir uns auf die Verwendung von Sicherheitsgurten. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns. https://vimeo.com/630207133

1 04, 2022

Hands-on learning: Touring Baker Technical Institute

April 1st, 2022|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , , |

A rainy day didn’t deter the Baker Technical Institute from welcoming state legislators, county commissioners, Blue Mountain Community College representatives, and company representatives from around the region for a tour on Monday morning, March 28.State Sen. Lynn Findley, R-Vale, whose district includes Baker County, had visited BTI, which is based at

29 03, 2022

Carmeuse Busts Long-standing Production and Safety Myth

March 29th, 2022|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , , |

For more than 160 years, Carmeuse, a family-owned materials and services company, has provided solutions in mining operations, equipment, material processing and engineering around the globe. The Belgium-based company employs more than 5,000 employees worldwide with 2,500 employees located in North America. Of those 2,500, approximately 80 percent operate heavy

10 01, 2022

LEDCOR U.S. HEAVY CIVIL AND MINING: A CULTURE OF SAFETY AND TRAINING

January 10th, 2022|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , , , |

“Think Safety. Work Safely” is more than the safety slogan at Ledcor U.S. Heavy Civil and Mining, based in Reno, Nevada. It’s part of the company’s culture and its number one priority. At Ledcor, people are the most important asset which explains why safety tops the company’s list of values

9 11, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #7: Communication

November 9th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , |

In the seventh and final safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on the importance of operator communication. See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us. https://vimeo.com/643977957

2 11, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #6: Blind Spots

November 2nd, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , |

In the sixth safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on blind spot awareness. See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us.https://vimeo.com/641551419

26 10, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #5: Fatigue

October 26th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , , , |

In the fifth safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on fatigue awareness. See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us. https://vimeo.com/639197281

25 10, 2021

Students Have Real-World Experience With Simulator

October 25th, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , , , , , |

CRESCO - Students from Crestwood and Riceville High Schools were able to experience a construction simulator at Northeast Iowa Community College (NICC) on Oct. 6.This was a partnership between Equipment Operator Training, LLC (EOT), JB Holland Construction and NICC.The simulator is a training tool for students and employees to operate

19 10, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #4: Overload

October 19th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , |

In the fourth safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on the dangers of overload.  See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us.https://vimeo.com/636298466

12 10, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #3: Seat Belt Use

October 12th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , , , |

In the third safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on seat belt use.  See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us. https://vimeo.com/630207133