1 09, 2021

WPCC enthüllt neues Simulationslabor für schwere Geräte

September 1st, 2021|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , , , , , , , , , , |

Wer sich für eine Karriere im Bau- oder Schwermaschinenbau interessiert, kann jetzt dank des neuen Simulators am Western Piedmont Community College eine Ausbildung absolvieren. Das neue Schwermaschinen-Simulatorprogramm bietet Studenten, die sich für den Betrieb von Schwermaschinen interessieren, die Möglichkeit, die Ausrüstung ohne Risiko auszuprobieren

8 06, 2021

Jugendliche erlernen schwere Ausrüstungsfertigkeiten

June 8th, 2021|Kategorien: Blogartikel|Tags: , , , , , , , , , |

Programm bietet Camp Florence praktisches Baumaschinentraining Die Camp Florence Youth Transitional Facility ist ein Arbeitsstudienprogramm, das Jugendlichen, die sich auf den Übergang von der staatlichen Aufsicht in die Gemeinde vorbereiten, Bildung und Ausbildung bietet. Eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie sich die Schüler auf diese oft entmutigende Aufgabe vorbereiten, ist

13 01, 2021

Eine Gemeinschaft kommt zusammen, um eine Belegschaft zu entwickeln

January 13th, 2021|Kategorien: Blogartikel, News|Tags: , , , , , , , , |

Donna Comer, Programmmanagerin für Schwermaschinenbetreiber (HEO) und Sanitärprogramme, ist seit 2 Jahren bei Workforce Solutions am Lord Fairfax Community College. Das 1970 gegründete Lord Fairfax Community College (LFCC) verfügt über zwei Standorte und zwei Standorte und bedient acht Standorte im Shenandoah Valley in Virginia und im nördlichen Piemont

23 09, 2020

Anatomie eines kleinen Radladers

September 23rd, 2020|Kategorien: Infografiken|Tags: , , , , , , |

Radlader (auch bekannt als Frontlader und Schaufellader) werden zum Bewegen und Laden von Materialien wie Lehm, Erde, Schnee, Futter, Kies, Steinen, Sand, Hackschnitzeln und vielen anderen Arten verwendet. Der Radlader verfügt über eine Schaufel, die an der Vorderseite der Maschine mit zwei Armen und einer Knicklenkung montiert ist

17 10, 2017

Schulung von Bedienern zur Erfüllung eines landesweiten Bedarfs

October 17th, 2017|Kategorien: Blogartikel, News|Tags: , , , |

Laut der jüngsten langfristigen Wirtschaftsprognose des Bureau of Business Research der Universität von Nebraska-Lincoln wird die Beschäftigung im Baugewerbe in Nebraska in den nächsten Jahren voraussichtlich weiter zunehmen. Mit 2018 wird das Baugewerbe voraussichtlich der am schnellsten wachsende Wirtschaftszweig des Landes sein. Central Community College

1 09, 2021

WPCC reveals new heavy equipment simulation lab

September 1st, 2021|Categories: Uncategorized|Tags: , , , , , , , , , , , , |

Those interested in pursuing a career in construction or heavy machinery operation can now receive training thanks to new simulator at Western Piedmont Community College. The new heavy equipment simulator program allows students who are interested in heavy machinery operation the chance to try the equipment out without risking damage

8 06, 2021

Youth learn heavy equipment skills

June 8th, 2021|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , |

Program gives Camp Florence hands-on construction equipment training Camp Florence Youth Transitional Facility is a work study program which provides education and training to youth who are preparing to transition into the community from state oversight. One of the main ways the students prepare to accomplish this often-daunting task is

13 01, 2021

A Community Comes Together to Develop a Workforce

January 13th, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , , , |

Donna Comer,  Program Manager for Heavy Equipment Operator (HEO) and  Plumbing Programs, has been with Workforce Solutions at Lord Fairfax Community College for 2 years. Founded in 1970, Lord Fairfax Community College (LFCC) has two campuses and two sites, and serves eight locations in Virginia’s Shenandoah Valley and northern Piedmont

23 09, 2020

Anatomy of a Small Wheel Loader

September 23rd, 2020|Categories: Infographics|Tags: , , , , , , |

Wheel Loaders (a.k.a. front-end loaders and bucket loaders) are used to move and load materials such as clay, soil, snow, feed, gravel, rocks, sand, woodchips and many other types. The Wheel Loader has a bucket mounted to the front of the machine with two arms and articulated steering which allows

17 10, 2017

Training Operators to Meet a State-Wide Need

October 17th, 2017|Categories: Articles, News|Tags: , , , |

Nebraska’s Construction employment is predicted to continue growing over the next couple of years, according to the latest long-term economic forecast from the Bureau of Business Research at the University of Nebraska-Lincoln. Construction is expected to be the fastest-growing sector of the state's economy through 2018. Central Community College