8 11, 2021

MHS-Studenten arbeiten mit schwerem Gerät

November 8th, 2021|Kategorien: Artikel|Tags: , , , , , , , , , , , , |

Die Monroe High School veranstaltete ihren allerersten Heavy Equipment Day für Studenten in Berufs- und technischen Bildungsprogrammen. Branchenexperten brachten Ausrüstung vor Ort, boten praktische Lernerfahrungen und tauschten Informationen über postsekundäre Karrieremöglichkeiten und Schulungen aus Gastredner und Equipment für den Heavy Equipment Day waren Michigan CAT, die Michigan

25 10, 2021

Schüler haben praktische Erfahrungen mit dem Simulator

October 25th, 2021|Kategorien: Artikel, News|Tags: , , , , , , , , , , |

CRESCO - Schüler der Crestwood und Riceville High School konnten am 6. Oktober einen Bausimulator am Northeast Iowa Community College (NICC) erleben. Dies war eine Partnerschaft zwischen Equipment Operator Training, LLC (EOT), JB Holland Construction und NICC.The Simulator ist ein Trainingstool für Studenten und Mitarbeiter in der Bedienung

18 10, 2021

Hoopaugh Grading Company (HGC) konzentriert sich auf Mitarbeiterschulungen in der HGC Academy mit Cat®-Simulatoren

October 18th, 2021|Kategorien: Artikel|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

Als die Hoopaugh Grading Company, LLC (HGC), einer der größten Generalunternehmer in North und South Carolina, die Türen zur HGC Academy öffnete, wurde die Vision des Eigentümers Brian McManus Wirklichkeit. McManus und die Unternehmensführer stellten sich vor, dass HGC eines Tages ein Lehrunternehmen sein würde, das in der Lage ist, seine

30 09, 2021

Simformiert September/Oktober 2021

30 September 2021|Kategorien: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe Lehrplan für Baumodelle von Cat®-Simulatoren. Skill-Builder-System. Unterwagen-Management. Collins Career Technical Center. Update des Bewegungssystems. Lehrplan für den Schwermaschinensimulator verfügbar Suchen Sie einen schlüsselfertigen Lehrplan für die Cat Simulator-Schulung? Wir haben es in SimScholars™. Die gesamte Konstruktion des Cat-Simulators

9 09, 2021

Studenten von Schwermaschinenführern gewinnen Vertrauen in reale Fähigkeiten in der virtuellen Simulatorschulung im Collins Career Technical Center

9 September 2021|Kategorien: Artikel|Tags: , , , , , , , , , , |

Nachdem Jason Douglas aufgrund eines Unfalls seine Karriere als Automechaniker nicht fortsetzen konnte, wusste er, dass er sich neu erfinden musste. Im Alter von 36 Jahren begann Douglas, der in Ironton, Ohio lebt, nach neuen Möglichkeiten zu suchen. Da entdeckte er den akkreditierten Kurs für Schwermaschinenführer im nahe gelegenen Collins

21 06, 2021

SOFTEC lenkt staatliche Aufmerksamkeit und Zuschuss

Juni 21st, 2021|Kategorien: Artikel, News|Tags: , , , , , , , , |

Die Wisconsin Economic Development Corporation (WEDC) und das Büro des Vizegouverneurs waren am Dienstag, dem 15. Juni, in Siren, um einen WEDC-Zuschuss in Höhe von 47,000 US-Dollar für die Softec-Anlage in Siren zu vergeben, die virtuelle Schulungen für schwere Geräte durchführt. Lt. Gov. Mandela Barnes war vor Ort und lobte die Gelegenheit, die Softec bietet,

7 05, 2021

Wie können Sie eine sicherere Maschine bedienen?

May 7th, 2021|Kategorien: Infografiken|Tags: , , , , , , , , , |

Eine wichtige Verantwortung für jeden Maschinenbediener ist die Durchführung einer Maschineninspektion. Um die Sicherheit des Bedieners und des Personals auf der Baustelle zu gewährleisten und um sicherzustellen, dass sich die Maschine in einem guten Betriebszustand befindet, sollte der Bediener vor der Inbetriebnahme eine Rundum-Inspektion der Maschine durchführen. Herumlaufen

28 11, 2020

College bringt CATs in den Lehrplan

November 28th, 2020|Kategorien: News|Tags: , , , , , , |

Ein Virginia Community College bietet ein Programm mit einem garantierten Vorstellungsgespräch sowie einer Gehaltsmöglichkeit, die mehr als doppelt so hoch ist wie der Durchschnitt der Region. MARTINSVILLE - Das Patrick Henry Community College in Martinsville erhielt vor den Ferien ein großes Paket. Es war nicht Teil eines Black Friday-Deals, bringt aber Potenzial mit sich

8 11, 2021

MHS students get to work with heavy equipment

November 8th, 2021|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , , , , |

Monroe High School held its first-ever Heavy Equipment Day for students in Career and Technical Education programs.Industry professionals brought equipment on-site, offered hands-on learning experiences and shared information about post-secondary career opportunities and training.Partner organizations that provided guest speakers and equipment for the Heavy Equipment Day included Michigan CAT, the Michigan

25 10, 2021

Students Have Real-World Experience With Simulator

October 25th, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , , , , , |

CRESCO - Students from Crestwood and Riceville High Schools were able to experience a construction simulator at Northeast Iowa Community College (NICC) on Oct. 6.This was a partnership between Equipment Operator Training, LLC (EOT), JB Holland Construction and NICC.The simulator is a training tool for students and employees to operate

18 10, 2021

Hoopaugh Grading Company (HGC) Focuses on Employee Training at the HGC Academy Featuring Cat® Simulators

October 18th, 2021|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

When Hoopaugh Grading Company, LLC, (HGC), one of the largest general contractors in North and South Carolina, opened the doors to the HGC Academy, owner Brian McManus’ vision became a reality. McManus and company leaders envisioned HGC would one day be a teaching company able to train and develop its

30 09, 2021

Simformed September/October 2021

September 30th, 2021|Categories: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , |

In This Issue Curriculum for Cat® Simulators construction models. Skill Builder system. Undercarriage management. Collins Career Technical Center. Motion system update. Heavy Equipment Simulator Curriculum Available Are you looking for a turnkey curriculum to go with Cat Simulator training? We have it in SimScholars™. All of the Cat Simulator construction

9 09, 2021

Heavy Equipment Operator Students Gain Confidence of Real-World Skills in Virtual Simulator Training at Collins Career Technical Center

September 9th, 2021|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , , |

After an accident left Jason Douglas unable to continue his career as an auto mechanic, he knew he needed to re-invent himself. At 36 years old, Douglas, who lives in Ironton, Ohio, started searching for new opportunities. That’s when he discovered the accredited Heavy Equipment Operator course at nearby Collins

21 06, 2021

SOFTEC draws state attention and grant

June 21st, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , , , |

The Wisconsin Economic Development Corporation (WEDC) and the Lieutenant Governor’s office were in Siren on Tuesday, June 15 noting a $47,000 WEDC grant award for the Softec facility in Siren, which does virtual heavy equipment training. Lt. Gov. Mandela Barnes was on hand and praised the opportunity the Softec offers,

7 05, 2021

How Can You Operate a Safer Machine?

May 7th, 2021|Categories: Infographics|Tags: , , , , , , , , , |

An important responsibility for any heavy equipment operator is conducting a machine inspection. To ensure the operator’s safety and that of other job site personnel, and to make sure the machine is in good operating condition, the operator should conduct a walkaround inspection of the machine before beginning operation. Walkaround

28 11, 2020

College Brings CATs Into the Curriculum

November 28th, 2020|Categories: News|Tags: , , , , , , |

A Virginia community college offers a program with a guaranteed job interview, plus a salary opportunity more than double the area’s average.MARTINSVILLE – Patrick Henry Community College in Martinsville received a large package ahead of the holidays. It wasn’t part of a Black Friday deal, but brings with it potential