16 02, 2021

Iowa-Studenten erhalten einen Einblick in den Betrieb der Geräte mit dem Simulator

16. Februar 2021|Kategorien: Blogartikel, News|Tags: , , , , , , , , , , |

Austin Perry, Junior der Oelwein High School, schnallte die Virtual-Reality-Brille an und hielt seine Hände hoch, um die Hände auf dem Bildschirm abzustimmen, um die Maschine auf seinen Körper abzustimmen und ihm zu ermöglichen, die von ihm praktizierte Simulation schwerer Geräte in 3D zu sehen. Er drehte sich um und sah nach hinten

11 12, 2020

Die örtliche High School erhält zwei Baggersimulatoren für die Bauakademie

Dezember 11th, 2020|Kategorien: News|Tags: , , , , |

PANAMA CITY BEACH - Die Arnold High School erhielt am Dienstag zwei Baggersimulatoren für ihre Bauakademie. Am Mittwoch fand eine Demonstration der Ausrüstung der Katzensimulatoren statt, um Beamten der Bay District School, Vertretern der Baufirmen und der Schulleiterin der Arnold High School, Britt Smith, die Funktionsweise der Simulatoren zu zeigen. Die Simulatoren werden eine gute Ausbildung für Studenten in der Akademie sein, weil

12 11, 2020

CW Matthews Simulator Ausbildungsprogramm

November 12th, 2020|Kategorien: Blogartikel, Community, News, Video|Tags: , , , , , , , , , |

CW Matthews erkannte, dass der beste Weg, um die sichersten und effizientesten Maschinenbediener zu haben, darin bestand, sie im eigenen Haus zu schulen. Der konsequente Kampf bei der Schulung neuer Bediener besteht jedoch darin, Maschinen zu binden. Weil „Zeit ist Geld“, wird es sehr teuer, wenn Maschinen nicht produktiv sind. So entwickeln

16 02, 2021

Iowa students get taste of equipment operation with simulator

February 16th, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , , , , , |

Oelwein High School junior Austin Perry strapped on the virtual reality goggles and held up his hands to match hands on the screen, to calibrate the machine to his body, allowing him to see the heavy equipment simulation he had been practicing, now in 3D. He turned to look behind

11 12, 2020

Local high school receives two excavator simulators for construction academy

December 11th, 2020|Categories: News|Tags: , , , , |

PANAMA CITY BEACH — Arnold High School received two excavator simulators for its construction academy Tuesday. A demonstration of the Cat Simulators equipment was held Wednesday to show Bay District School officials, construction company representatives and Arnold High School Principal Britt Smith how the simulators work. The simulators will be good training for students in the academy because

12 11, 2020

CW Matthews Simulator Apprenticeship Program

November 12th, 2020|Categories: Articles, Community, News, Video|Tags: , , , , , , , , , |

C.W. Matthews realized that the best way to have the most safe and efficient heavy equipment operators was to train them in house. But the consistent struggle in training new operators is tying up machines. Because “time is money” it becomes very expensive when machines are not productive. So developing