17 11, 2021

7. jährliche Bundeslehrlingswoche: 15. – 21. November 2021

November 17th, 2021|Kategorien: Blog, Video|Stichworte: , , , , , , , |

Simformotion beteiligt sich diese Woche an der bundesweiten Feier der Auszubildenden im Rahmen der 7. Während der NAW veranstalten Führungskräfte aus Industrie, Arbeit, Gerechtigkeit, Arbeitskräften, Bildung und Regierungen Veranstaltungen, die die Erfolge und den Wert der registrierten Lehrlingsausbildung für den Wiederaufbau unserer Wirtschaft, die Förderung der Rassen- und Geschlechtergerechtigkeit und die Unterstützung unterversorgter

9 03, 2021

Operating Engineers Local 49 neue Partnerschaft mit der Minnesota Virtual Academy

March 9th, 2021|Kategorien: Artikel, News|Stichworte: , , , , , |

Operating Engineers Local 49 hofft, dass eine neue Partnerschaft mit der Minnesota Virtual Academy mehr Abiturienten in das von der Gewerkschaft registrierte Ausbildungsprogramm einbeziehen wird - und dazu beitragen wird, den zukünftigen Bedarf an qualifizierten, ausgebildeten Arbeitskräften in der Schwermaschinenindustrie zu decken. Zu Beginn dieses Schuljahres begannen Ausbilder von Local 49, Kurse für Leistungspunkte zu unterrichten

12 11, 2020

CW Matthews Simulator Ausbildungsprogramm

November 12th, 2020|Kategorien: Artikel, Community, News, Video|Stichworte: , , , , , , , , , |

CW Matthews erkannte, dass der beste Weg, um die sichersten und effizientesten Maschinenbediener zu haben, darin bestand, sie im eigenen Haus zu schulen. Der konsequente Kampf bei der Schulung neuer Bediener besteht jedoch darin, Maschinen zu binden. Weil „Zeit ist Geld“, wird es sehr teuer, wenn Maschinen nicht produktiv sind. So entwickeln

17 11, 2021

7th annual National Apprenticeship Week: November 15 – 21, 2021

November 17th, 2021|Categories: Blog, Video|Tags: , , , , , , , |

Simformotion joins in the celebration of apprentices nationwide this week during the 7th annual National Apprenticeship Week (NAW). During NAW, industry, labor, equity, workforce, education, and government leaders host events showcasing the successes and value of Registered Apprenticeship for re-building our economy, advancing racial and gender equity, and supporting underserved

9 03, 2021

Operating Engineers Local 49 new partnership with Minnesota Virtual Academy

March 9th, 2021|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , |

Operating Engineers Local 49 is hoping a new partnership with Minnesota Virtual Academy will draw more high-school graduates into the union’s registered apprenticeship program – and help meet future demand for skilled, trained workers in the heavy-equipment industry. At the start of this school year, instructors from Local 49 began teaching for-credit courses

12 11, 2020

CW Matthews Simulator Apprenticeship Program

November 12th, 2020|Categories: Articles, Community, News, Video|Tags: , , , , , , , , , |

C.W. Matthews realized that the best way to have the most safe and efficient heavy equipment operators was to train them in house. But the consistent struggle in training new operators is tying up machines. Because “time is money” it becomes very expensive when machines are not productive. So developing