simformed_julyaug_2019_01

In dieser Ausgabe

Freie Werbung. Unterstützung für Cat®-Simulatoren. Bagger-Lehrplan. Ermüdungsgefahr.

Freie Werbung

Möchten Sie kostenlose Werbung für Ihr Maschinenbedienerprogramm? Die Simulatoren sind ein ausgezeichneter Haken. Planen Sie ein besonderes Ereignis oder einen „Tag“, an dem Sie eine Tour durch Ihre Einrichtung durchführen und die Simulatoren einbeziehen können. Der technologische Aspekt wird die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen und sie dazu bringen, daran teilzunehmen.

  • Laden Sie die lokale Presse ein - Nachrichtensender und Zeitungen.
  • Laden Sie lokale Würdenträger ein, um zu zeigen, wie fortgeschritten Ihre Schule oder Firma ist.
  • Rufen Sie Ihre Handelskammer an, um sie auf Ihr Programm aufmerksam zu machen, damit sie es bei Gesprächen mit anderen Unternehmen fördern können.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit den Medien in Verbindung bleiben, damit Sie wissen, wann Ihr Segment aktiv ist. Verknüpfen Sie es und veröffentlichen Sie es auf allen Ihren Social-Media-Plattformen sowie auf Ihrer Website. Teilen Sie uns hier bei Cat® Simulators die Berichterstattung und die Links mit. Wir werden unseren Beitrag zur weiteren Förderung leisten. Lassen Sie außerdem interne Medienstudenten oder Mitarbeiter die Veranstaltung auf Video aufzeichnen. Verwenden Sie dieses Filmmaterial auch, um weitere Beiträge zu erstellen und Ihrer Website hinzuzufügen. Erleichtern Sie den Nutzern das Auffinden des Videos, indem Sie es auf den Seiten veröffentlichen, auf denen Ihr Bedienerschulungsprogramm aufgeführt ist. Wenn Sie Ihr eigenes Horn betätigen, erreichen Sie viele neue Fans (auch bekannt als potenzielle neue Schüler)!

Support-Site für Cat®-Simulatoren

Wenn Sie ein Kunde von Cat Simulators sind, haben wir einen neuen Ort, an dem Sie Schulungsmaterial finden, Videos installieren, Fehler beheben und vieles mehr können! Suchen Sie einfach nach Informationen zu den Simulatoren, die Sie besitzen support.catsimulators.com. Sie sollten Ihr Login und Ihre Anmeldeinformationen bereits erhalten haben, aber wenn nicht, bitte über das Kontaktformular und wir werden Ihren Zugang einrichten.

Curriculum Ecke Corn

Wenn Sie den SimScholars ™ -Lehrplan noch nicht in Ihren Cat® Simulators-Bagger integriert haben, einfach werfen Sie einen Blick an dem, was Sie vermissen könnten. Die CW Matthews Contracting Company brachte neuen Betreibern Simulatoren und Lehrpläne bei und ließ sie schneller als je zuvor vor Ort arbeiten. Die Ergebnisse erzählen die Geschichte. Wenn Sie nach qualifizierten Bedienern suchen, können Sie mit Cat® Simulators und SimScholars Companion Curriculum Ihre eigenen Mitarbeiter entwickeln. Weitere Informationen finden Sie über den Lehrplan heute.

Sind Sie von Schlafentzug bedroht?

Aufgrund von Müdigkeit besteht bei der Arbeit das Risiko von Verletzungen oder sogar Todesfällen. Jeder Mensch braucht eine empfohlene Menge Schlaf. Wenn die Mitarbeiter nicht genug Schlaf bekommen, sind sie und alle anderen auf der Baustelle in Gefahr. Werfen Sie einen Blick bei der Statistik über die Risiken und Auswirkungen von Müdigkeit am Arbeitsplatz. Herunterladen die Infografik.

In This Issue

Free Publicity. Cat® Simulators Support. Excavator Curriculum. Fatigue Danger.

Free Publicity

Want some free publicity for your heavy equipment operator program? The simulators are an excellent hook. Plan a special event or “day” where you can host a tour of your facility and include the simulators. The technology angle is going to grab peoples’ attention and make them want to attend.

  • Invite local press—news stations and the newspapers.
  • Invite local dignitaries to show how advanced your school or company is.
  • Call your Chamber of Commerce to make them aware of your program so they can help promote it when talking to other businesses.

Make sure you stay connected with the media so you know when your segment is live. Link it and post on all of your social media platforms as well as your website. Be sure to share the coverage and links with us here at Cat® Simulators. We will do our part to continue to promote. In addition, have internal media students, or someone on staff, videotape the event. Use that footage as well to create more posts and add to your website. Make it easy for people to find the video by posting on the pages that feature your operator training program. Toot your own horn and you’ll reach many new fans (aka potential new students)!

Cat® Simulators Support Site

If you are a Cat Simulators customer, we have a new place for you to find training material, install videos, troubleshooting and more! Easily search for anything related to the simulators you own at support.catsimulators.com. You should have already received your login and credentials, but if you haven’t, please contact us and we will get your access set up.

Curriculum Corner

If you haven’t integrated SimScholars™ curriculum with your Cat® Simulators excavator yet, just take a look at what you could be missing. C.W. Matthews Contracting Company taught new operators with simulators and curriculum and had them operating in the field faster than ever before. The results tell the story. If you are looking for skilled operators, you can develop your own workforce with Cat® Simulators and SimScholars companion curriculum. Find out more about the curriculum today.

Are You at Risk of Sleep Deprivation?

You could be at risk on the job for injuries, or even a fatality, because of fatigue. Every person needs a recommended amount of sleep. When employees don’t get enough sleep, they and everyone else on the jobsite, are in danger. Take a look at the statistics on the risks and effects of fatigue in the workplace. Download the infographic.