18 05, 2022

Vier weibliche Insassen bei LCIW Jetson, die zertifizierte Ausbilder für schwere Ausrüstung werden sollen, unterrichten andere Insassen

May 18th, 2022|Kategorien: Artikel, News|Stichworte: , , , , , , |

Vier Strafgefangene des Louisiana Correctional Institute for Women Jetson haben kürzlich praktische Erfahrungen mit schwerem Gerät gesammelt, darunter ein Baggerlader und ein Kompaktlader der Marke Bobcat, nachdem sie die Klassenarbeit als Heavy Equipment Operator (HEO) und das Training auf einem CAT-Heavy durchlaufen hatten Ausrüstungssimulator, um sich darauf vorzubereiten, der Erste zu werden

5 05, 2022

Infografik: Erstellen Sie ein Bausicherheitsprogramm

May 5th, 2022|Kategorien: Infografiken|Stichworte: , , , , , , , , , , , |

Jeder fünfte Todesfall eines Arbeitnehmers ereignet sich im Baugewerbe. Indem Sie sich die Zeit nehmen, ein Bausicherheitsprogramm für Ihre Baustelle zu erstellen, können Sie dazu beitragen, Unfälle zu vermeiden und Ihre Arbeiter zu schützen. Laden Sie unsere kostenlose Infografik herunter, um zu erfahren, wie Sie Ihr eigenes Sicherheitsprogramm erstellen können.

23 03, 2022

Bedienerschulung mal anders Caterpillar-Simulatoren und Virtual-Reality-Lösungen

März 23rd, 2022|Kategorien: Artikel|Stichworte: , , , , , , , , , , |

Simulatoren sind in der Trainingswelt nichts Neues. Das erste Mal, dass ich einen Crack hatte, war vor 20 Jahren in einer Mine im Hunter Valley, es war ziemlich cool. Simulatoren sind ein hervorragendes Werkzeug, um Industriebetreibern ein neues Gerät in einem sicheren,

17 02, 2022

Die Evolution der Warnschutzkleidung

17. Februar 2022|Kategorien: Blog|Stichworte: , , , , , , , , , , , , |

Fallen Ihnen Bauarbeiter mit knallbunten, fluoreszierenden Westen ins Auge, wenn Sie an einer Autobahnbaustelle vorbeifahren? Sie sollten. Dank Bob Switzer, der in den 1930er Jahren die fluoreszierenden Farbstoffe erfand, werden Bauarbeiter, Rettungskräfte und sogar Jogger tagsüber besser gesehen. Ursprünglich „Day-Glo“ genannt, weil es

19 01, 2022

Senioren der Lowpoint Washburn High School besuchen Simformotion

January 19th, 2022|Kategorien: Artikel|Stichworte: , , , , , , , |

Einer der besten Exkursionen aller Zeiten! So beschrieb ein Highschool-Abgänger aus Lowpoint Washburn seinen jüngsten Klassenausflug zum Hauptquartier von Simformotion in East Peoria, Illinois, wo er und sechs seiner Klassenkameraden den Tag damit verbrachten, zu lernen – nicht durch das Lesen von Büchern, die Verwendung ihrer Tablets oder das Zuhören

6 12, 2021

Nationaler Tag der Bergleute

Dezember 6th, 2021|Kategorien: Blog|Stichworte: , , , , , , , , |

Trotz der Bemühungen des Bundes, sichere Arbeitsbedingungen für Bergleute zu gewährleisten, haben sie einen der schwierigsten und gefährlichsten Jobs, die Sie sich vorstellen können. Um ihre Bemühungen zu würdigen, hat der Kongress den 6. Dezember zum Nationalen Tag der Bergleute erklärt. Wieso den? Unsere gesamte Wirtschaft hängt von ihnen ab. An diesem Feiertag sollten wir uns alle a

30 11, 2021

Simformed November / Dezember 2021

November 30th, 2021|Kategorien: eNewsletters|Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe Sicherheitsvideoserie. Unfallbewusstsein. Hoopaugh Grading Company. Der Cat®-Unterschied. Sicherheitsbewusste Sicherheit liegt in der Verantwortung aller. Sicherheit hängt oft von Sensibilisierung und Schulung ab. Der Betrieb mit schwerem Gerät ist keine Ausnahme. Sehen Sie sich eine Videoserie an, wie Sie Unfälle mit schweren Maschinen vermeiden können. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. wenn du

17 11, 2021

7. jährliche Bundeslehrlingswoche: 15. – 21. November 2021

November 17th, 2021|Kategorien: Blog, Video|Stichworte: , , , , , , , |

Simformotion beteiligt sich diese Woche an der bundesweiten Feier der Auszubildenden im Rahmen der 7. Während der NAW veranstalten Führungskräfte aus Industrie, Arbeit, Gerechtigkeit, Arbeitskräften, Bildung und Regierungen Veranstaltungen, die die Erfolge und den Wert der registrierten Lehrlingsausbildung für den Wiederaufbau unserer Wirtschaft, die Förderung der Rassen- und Geschlechtergerechtigkeit und die Unterstützung unterversorgter

26 10, 2021

Cat®-Simulatoren Video Safety Series #5: Ermüdung

October 26th, 2021|Kategorien: Video|Stichworte: , , , , , , , , , , |

Im fünften Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege zur Vermeidung von Unfällen mit schweren Geräten“ konzentrieren wir uns auf das Ermüdungsbewusstsein. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns. https://vimeo.com/639197281

19 10, 2021

Cat®-Simulatoren Videosicherheitsserie #4: Überlastung

October 19th, 2021|Kategorien: Video|Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , |

Im vierten Sicherheitstipp unserer Serie „7 Wege, schwere Geräteunfälle zu vermeiden“ widmen wir uns den Gefahren der Überlastung. Sehen Sie sich unsere anderen Videotipps in der Serie auf der Videoseite an. Laden Sie die kostenlose Infografik herunter. Wenn Sie eine Kopie des Videos wünschen, kontaktieren Sie uns.https://vimeo.com/636298466

18 05, 2022

Four women inmates at LCIW Jetson to become certified heavy equipment instructors, teach other inmates

May 18th, 2022|Categories: Articles, News|Tags: , , , , , , |

Four inmate-offenders at the Louisiana Correctional Institute for Women Jetson  have recently been getting hands-on experience with heavy equipment, including a backhoe and  Bobcat brand skid steer, after going through Heavy Equipment Operator (HEO) classroom work and training on a CAT heavy equipment simulator, in preparation for becoming the first

5 05, 2022

Infographic: Create a Construction Safety Program

May 5th, 2022|Categories: Infographics|Tags: , , , , , , , , , , , |

One out of every five worker deaths occur in construction. By taking the time to create a construction safety program for your construction site, you can help prevent accidents and protect your workers. Download our free infographic to learn the steps to take to create your own safety program.

23 03, 2022

Operator training with a difference Caterpillar Simulators And Virtual Reality Solutions

March 23rd, 2022|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , , |

Simulators aren’t new to the training world. The first time I had a crack at one was 20 years ago at a mine site in the Hunter Valley, it was pretty cool. Simulators are a tremendous tool for introducing industry operators to a new piece of equipment in a safe,

17 02, 2022

The Evolution of High-Visibility Safety Apparel

February 17th, 2022|Categories: Blog|Tags: , , , , , , , , , , , , |

Do construction workers wearing brightly colored, fluorescent vests catch your eye when driving by a highway construction site? They should. Thanks to Bob Switzer, who invented fluorescent dyes in the 1930s, construction workers, emergency personnel and even joggers are more easily seen during the day. Initially called “Day-Glo” because it

19 01, 2022

Lowpoint Washburn High School Seniors Visit Simformotion

January 19th, 2022|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , |

One of the best field trips ever! That’s how a Lowpoint Washburn high school senior described his recent class field trip to Simformotion’s headquarters in East Peoria, Illinois, where he and six of his classmates spent the day learning ̶ not by reading books, using their tablets or listening to

6 12, 2021

National Miners Day

December 6th, 2021|Categories: Blog|Tags: , , , , , , , , |

Despite federal efforts to ensure safe working conditions for miners, they have one of the most difficult and dangerous jobs you can imagine. To recognize their efforts, Congress has declared December 6 National Miners Day. Why? Our entire economy depends on them. On this holiday, we should all take a

30 11, 2021

Simformed November/December 2021

November 30th, 2021|Categories: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , , |

In This Issue Safety Video Series. Accident Awareness. Hoopaugh Grading Company. The Cat® Difference. Safety Minded Safety is everyone’s responsibility. Often safety comes down to awareness and training. Heavy equipment operation is no exception. Watch a video series on ways to prevent heavy equipment accidents. Download the free infographic.  If you

17 11, 2021

7th annual National Apprenticeship Week: November 15 – 21, 2021

November 17th, 2021|Categories: Blog, Video|Tags: , , , , , , , |

Simformotion joins in the celebration of apprentices nationwide this week during the 7th annual National Apprenticeship Week (NAW). During NAW, industry, labor, equity, workforce, education, and government leaders host events showcasing the successes and value of Registered Apprenticeship for re-building our economy, advancing racial and gender equity, and supporting underserved

26 10, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #5: Fatigue

October 26th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , , , |

In the fifth safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on fatigue awareness. See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us. https://vimeo.com/639197281

19 10, 2021

Cat® Simulators Video Safety Series #4: Overload

October 19th, 2021|Categories: Video|Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , |

In the fourth safety tip in our series, “7 Ways to Prevent Heavy Equipment Accidents,” we focus on the dangers of overload.  See our other video tips in the series on the Video page. Download the free infographic. If you would like a copy of the video contact us.https://vimeo.com/636298466