29 07, 2021

Simformed Juli / August 2021

29. Juli 2021|Kategorien: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe Cat® Simulators Mobiles Training Center. Tragbare Simulatoren. Kostenlose Infografik VR-Schulungsvorteile. Kunden-Schaufenster. Besuchen Sie uns auf der MinExpo. Cat®-Simulatoren Mobiles Schulungszentrum Demnächst verfügbar! Ein mobiles Schulungszentrum, das an Ihrem Standort ankommt. Bringen Sie den Bedienern bei, die Produktion zu steigern, neue Mitarbeiter zu bewerten oder bestimmte Fähigkeiten mit

15 06, 2021

Katzensimulatoren SimLite Dozer

June 15th, 2021|Kategorien: News|Tags: , , , , , , |

Mit dem neuen SimLite Dozer von Cat®-Simulatoren ist ein kompaktes und tragbares Training für Bediener von Schwermaschinen Realität. Die Einheiten können in einem Klassenzimmer aufgestellt oder in Pelican™-Koffer problemlos mitgenommen werden, um unterwegs an Schulungen teilzunehmen. Die Simulatoren enthalten echte Cat-Steuerungen und -Übungen, die mit Cat-Experten entwickelt wurden

3 06, 2021

Simformed Mai / Juni 2021

3. Juni 2021|Kategorien: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe Cat®-Simulatoren SimLite Dozer. Kostenlose Infografik Arbeitstod und Verletzungen. SimScholars Blended Learning. Programm für schwere Geräte reduziert Rückfälle. Besuchen Sie den Cat®-Simulator-Showroom. NEU! SimLite Dozer Compact Training mit Original Cat-Steuerungen Benötigen Sie ein kompaktes, tragbares Training? SimLite Dozer ist seit diesem Monat Teil unserer Cat®-Simulator-Produktlinie. einstellen

3 05, 2021

Cat®-Simulatoren bieten kompakteres, tragbares Training mit SimLite Dozer

Mai 3rd, 2021|Kategorien: Pressemitteilungen|Tags: , , , , , , |

Peoria, Illinois - Simformotion ™ LLC - ein führender Anbieter von Trainingslösungen für Schwermaschinen-Simulatoren - kündigt die Veröffentlichung des neuen Cat®-Simulatorsystems SimLite Dozer an. Das neue kompakte und tragbare System ermöglicht es Lehrern und Lernenden, das Training im Klassenzimmer an sozial weit entfernten Stationen zu nutzen oder außerhalb des Geländes zu reisen

30 07, 2020

Simformed Juli / August 2020

30. Juli 2020|Kategorien: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe New Compact Simulator. Treffen Sie unseren Stipendiaten. Bedeutung eines Maschinen-Walkarounds. Messbare Benchmarks. Online-Schulungen. Kommt bald! SimLite-Bagger Wir haben eine aufregende Ankündigung: Wir sind dabei, eine neue Produktlinie, SimLite, herauszubringen! Zuerst

29 07, 2021

Simformed July/August 2021

July 29th, 2021|Categories: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

In This Issue Cat® Simulators Mobile Training Center. Portable Simulators. Free Infographic VR Training Benefits. Customer Showcase. See Us at MinExpo. Cat® Simulators Mobile Training Center Coming Soon! A Mobile Training Center that arrives at your location. Teach operators to increase production, assess new hires, or teach specific skills with

3 06, 2021

Simformed May/June 2021

June 3rd, 2021|Categories: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , |

In This Issue Cat® Simulators SimLite Dozer. Free Infographic Work Death & Injuries. SimScholars Blended Learning. Heavy Equipment Program Reduces Recidivism. Visit the Cat® Simulators Showroom. NEW! SimLite Dozer Compact Training with Genuine Cat Controls Need compact, portable training? SimLite Dozer joined our Cat® Simulators product line this month. Set

3 05, 2021

Cat® Simulators Offers More Compact, Portable Training with SimLite Dozer

May 3rd, 2021|Categories: Press Releases|Tags: , , , , , , |

Peoria, Ill.— Simformotion™ LLC – a leader in heavy equipment simulator training solutions –announces the release of the new Cat® Simulators System, SimLite Dozer. The new compact and portable system allows instructors and learners to utilize the training inside of the classroom at socially distanced stations or travel off-site with

30 07, 2020

Simformed July/August 2020

July 30th, 2020|Categories: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

In This Issue New Compact Simulator. Meet our Scholarship Winner. Importance of a Machine Walkaround. Measurable Benchmarks. Online training sessions. Coming Soon! SimLite Excavator We have an exciting announcement: We are about to release a new product line, SimLite! First