18 10, 2021

Hoopaugh Grading Company (HGC) konzentriert sich auf Mitarbeiterschulungen in der HGC Academy mit Cat®-Simulatoren

October 18th, 2021|Kategorien: Blogartikel|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

Als die Hoopaugh Grading Company, LLC (HGC), einer der größten Generalunternehmer in North und South Carolina, die Türen zur HGC Academy öffnete, wurde die Vision des Eigentümers Brian McManus Wirklichkeit. McManus und die Unternehmensführer stellten sich vor, dass HGC eines Tages ein Lehrunternehmen sein würde, das in der Lage ist, seine

9 09, 2021

Studenten von Schwermaschinenführern gewinnen Vertrauen in reale Fähigkeiten in der virtuellen Simulatorschulung im Collins Career Technical Center

9 September 2021|Kategorien: Blogartikel|Tags: , , , , , , , , , , |

Nachdem Jason Douglas aufgrund eines Unfalls seine Karriere als Automechaniker nicht fortsetzen konnte, wusste er, dass er sich neu erfinden musste. Im Alter von 36 Jahren begann Douglas, der in Ironton, Ohio lebt, nach neuen Möglichkeiten zu suchen. Da entdeckte er den akkreditierten Kurs für Schwermaschinenführer im nahe gelegenen Collins

9 08, 2021

Safe & Sound Week (9.-15. August)

August 9th, 2021|Kategorien: Blog|Tags: , , , , , , , , , |

Die Safe & Sound Week (9.-15. August) ist eine landesweite Veranstaltung, die jedes Jahr im August stattfindet und die Erfolge von Gesundheits- und Sicherheitsprogrammen am Arbeitsplatz würdigt und Informationen und Ideen bietet, wie die Sicherheit der amerikanischen Arbeitnehmer gewährleistet werden kann. Die Arbeitssicherheits- und Gesundheitsbehörde (OSHA) des US-Arbeitsministeriums bietet Sicherheit viele Ressourcen

29 07, 2021

Simformed Juli / August 2021

29. Juli 2021|Kategorien: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

In dieser Ausgabe Cat® Simulators Mobiles Training Center. Tragbare Simulatoren. Kostenlose Infografik VR-Schulungsvorteile. Kunden-Schaufenster. Besuchen Sie uns auf der MinExpo. Cat®-Simulatoren Mobiles Schulungszentrum Demnächst verfügbar! Ein mobiles Schulungszentrum, das an Ihrem Standort ankommt. Bringen Sie den Bedienern bei, die Produktion zu steigern, neue Mitarbeiter zu bewerten oder bestimmte Fähigkeiten mit

23 09, 2020

Anatomie eines kleinen Radladers

September 23rd, 2020|Kategorien: Infografiken|Tags: , , , , , , |

Radlader (auch bekannt als Frontlader und Schaufellader) werden zum Bewegen und Laden von Materialien wie Lehm, Erde, Schnee, Futter, Kies, Steinen, Sand, Hackschnitzeln und vielen anderen Arten verwendet. Der Radlader verfügt über eine Schaufel, die an der Vorderseite der Maschine mit zwei Armen und einer Knicklenkung montiert ist

21 04, 2020

Simformotion ™ LLC zum Top Construction Tech Company ernannt

April 21st, 2020|Kategorien: News, Pressemitteilungen|Tags: , , , , , |

Peoria, Illinois - Simformotion ™ LLC freut sich bekannt zu geben, dass es vom CIO Applications Construction Technology Magazine zum Top-Unternehmen für Bautechnologiedienstleistungen ernannt wurde. Das Unternehmen ist stolz darauf, diese Auszeichnung für die Bereitstellung von Simulations-, VR- und anderen Schulungslösungen für Kunden zu erhalten. Das 2009 gegründete Unternehmen entwirft, konstruiert und montiert

9 09, 2021

Heavy Equipment Operator Students Gain Confidence of Real-World Skills in Virtual Simulator Training at Collins Career Technical Center

September 9th, 2021|Categories: Articles|Tags: , , , , , , , , , , |

After an accident left Jason Douglas unable to continue his career as an auto mechanic, he knew he needed to re-invent himself. At 36 years old, Douglas, who lives in Ironton, Ohio, started searching for new opportunities. That’s when he discovered the accredited Heavy Equipment Operator course at nearby Collins

9 08, 2021

Safe & Sound Week (August 9-15)

August 9th, 2021|Categories: Blog|Tags: , , , , , , , , , |

Safe & Sound week (Aug 9-15) is a nationwide event held each August that recognizes the successes of workplace health and safety programs and offers information and ideas on how to keep America's workers safe. The U.S. Dept of Labor’s Occupational Safety & Health Administration (OSHA) offers safety many resources

29 07, 2021

Simformed July/August 2021

July 29th, 2021|Categories: eNewsletters|Tags: , , , , , , , , , , , , , |

In This Issue Cat® Simulators Mobile Training Center. Portable Simulators. Free Infographic VR Training Benefits. Customer Showcase. See Us at MinExpo. Cat® Simulators Mobile Training Center Coming Soon! A Mobile Training Center that arrives at your location. Teach operators to increase production, assess new hires, or teach specific skills with

23 09, 2020

Anatomy of a Small Wheel Loader

September 23rd, 2020|Categories: Infographics|Tags: , , , , , , |

Wheel Loaders (a.k.a. front-end loaders and bucket loaders) are used to move and load materials such as clay, soil, snow, feed, gravel, rocks, sand, woodchips and many other types. The Wheel Loader has a bucket mounted to the front of the machine with two arms and articulated steering which allows

21 04, 2020

Simformotion™ LLC Named Top Construction Tech Company

April 21st, 2020|Categories: News, Press Releases|Tags: , , , , , |

Peoria, Ill.—Simformotion™ LLC is pleased to announce it has been named a top construction tech services company by CIO Applications Construction Technology magazine. The company is proud to receive this distinction for providing customers with simulation, VR, and other training solutions. Founded in 2009, the company designs, engineers, assembles