GARANTIE, RÜCKGABEPOLITIK UND BESCHRÄNKTE HAFTUNG

Hinweis: Alle Verkäufe sind endgültig, mit Ausnahme von Herstellermängeln oder Schäden während des Versands.

Beschädigtes Paket

Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten, akzeptieren oder unterschreiben Sie es nicht. Bitte lehnen Sie das Paket ab, damit es an das Distributionszentrum zurückgesandt wird. Ein neues Paket wird dann als Ersatz gesendet.

Simformotion ™ LLC („Simformotion“) garantiert die nachfolgend aufgeführten Produkte gemäß den folgenden Bestimmungen:

Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Datum der Auslieferung des Produkts an den Erstkäufer und läuft über den unten angegebenen Zeitraum. Simformotion garantiert, dass es wirtschaftlich angemessene Anstrengungen unternimmt, um (i) Produkte, die im Wesentlichen nicht den Spezifikationen in den Begleitdokumentationen von Simformotion entsprechen, während des Garantiezeitraums kostenlos zu reparieren oder zu ersetzen, und (ii) alle Medien, die während der Garantiezeit Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen. Nach alleiniger Wahl von Simformotion kann Simformotion die Rückgabe eines solchen Produkts akzeptieren und den vom ursprünglichen Käufer gezahlten Kaufpreis oder einen angemessenen Teil davon erstatten.

Um die Leistung dieser Garantie zu erhalten, sollten Käufer:

  1. Wenden Sie sich an Simformotion unter support@catsimulators.com, 1.877.434.7467 innerhalb der USA oder 309.266.2640 außerhalb der USA.
  2. Stellen Sie Simformotion die folgenden Informationen zur Verfügung:
    • Firmenname
    • Firmenkontaktname
    • Firma Straße, Stadt, Bundesland und Postleitzahl
    • Kontakt Nummer
    • Beschreibung des Problems
    • Beschreibung der Schritte zur Fehlerbehebung

Diese Garantie ist auf den Erstkäufer beschränkt, dh nicht auf nachfolgende Eigentümer übertragbar. AUSGESCHLOSSEN VON DIESER GARANTIE SIND AUSSCHLÜSSE, DIE DURCH ODER IM ZUSAMMENHANG MIT (A) MASSNAHMEN ODER AUSLASSUNGEN VON PERSONEN ENTSPRECHEN, DIE NICHT SIMFORMOTIONIERT SIND, (B) MISSBRAUCH, DIEBSTAHL, VANDALISMUS, FEUER, WASSER ODER ÄN (D) Verwendung des Produkts, das nicht von SIMFORMOTION spezifiziert ist, (E) des Betriebssystems, des Webbrowsers oder der Systemumgebung oder (E) einer von anderen Personen als SIMFORMOTION erstellten Codierung oder Spezifikation ODER VOM KÄUFER GESTELLT.

Der Käufer zahlt Simformotions Standardstundensatz für Serviceleistungen für Arbeiten, die im Rahmen eines Garantieanspruchs ausgeführt werden, der nicht von dieser eingeschränkten Garantie abgedeckt ist.

Sofern hier nicht ausdrücklich anders angegeben, lehnt SIMFORMOTION alle Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, ab, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die stillschweigenden Garantien, die sich aus der Handelsfähigkeit und der Eignung für einen bestimmten Stoff ergeben. SIMFORMOTION ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR ZUFÄLLIGE, INDIREKTE, SPEZIELLE ODER FOLGESCHÄDEN, ABDECKUNGEN ODER VERLUSTE VON DATEN, GEWINN, EINNAHMEN ODER NUTZUNG. IN EINIGEN STAATEN SIND EINSCHRÄNKUNGEN DER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN NICHT ERLAUBT, DASS DIE OBEN GENANNTE EINSCHRÄNKUNG FÜR SIE NICHT GILT. AUCH IM RECHTLICH ERLAUBTEN RAHMEN STELLT DIESE GARANTIE DIE AUSSCHLIESSLICHEN RECHTSMITTEL DES KÄUFERS IM HINBLICK AUF DIE VON IHM BETROFFENEN PRODUKTE FEST. KEIN VERSUCH, DIESE GEWÄHRLEISTUNG ZU ÄNDERN, ZU ÄNDERN ODER ZU ÄNDERN, IST WIRKSAM, WENN SIE NICHT VON EINEM BEAMTEN VON SIMFORMOTION SCHRIFTLICH GENEHMIGT WURDEN.

In einigen Staaten sind Beschränkungen der Dauer stillschweigender Garantien oder des Ausschlusses oder der Begrenzung von Neben- oder Folgeschäden nicht zulässig. Daher gelten die oben genannten Beschränkungen oder Ausschlüsse möglicherweise nicht für Sie. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie haben möglicherweise auch andere Rechte, die von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind.

Produkte Gewährleistungszeitraum
Schwermaschinensimulatoren - Hardware und Software Ein Jahr ab Rechnungsdatum
Schwermaschinensimulatoren - Software-Anpassung 90 Tage ab Rechnungsdatum

WARRANTY, RETURN POLICY & LIMITED LIABILITY

Note: All sales are final except in the case of manufacturer defect or damage during shipping.

Simformotion™ LLC (“Simformotion”) warrants the products listed below in accordance with the following:

The warranty period commences on the date the product is delivered to the original purchaser and continues for the period set forth below. Simformotion warrants that it will use commercially reasonable efforts to repair or replace, free of charge, (i) any product that fails to perform substantially in accordance with the specifications set forth in Simformotion’s accompanying documentation therefor during the warranty period, and (ii) any media that proves to be defective in material and workmanship during the warranty period. At Simformotion’s sole option, Simformotion may accept the return of any such product and refund the purchase price, or an equitable portion thereof, paid by the original purchaser.

To obtain performance of this warranty, purchasers should:

  1. Contact Simformotion at support@catsimulators.com, 1.877.434.7467 within the United States, or 309.266.2640 outside the United States.
  2. Provide Simformotion with the following information:
    • Company Name
    • Company Contact Name
    • Company Street Address, City, State and Postal Code
    • Contact number
    • Description of the problem
    • Description of the troubleshooting steps taken

This warranty is limited to the original purchaser, i.e. is not transferable to subsequent owners. SPECIFICALLY EXCLUDED FROM THIS WARRANTY ARE FAILURES CAUSED BY OR RELATED TO (A) THE ACTS OR OMISSIONS OF PERSONS OTHER THAN SIMFORMOTION, (B) MISUSE, THEFT, VANDALISM, FIRE, WATER, OR OTHER PERIL, (C) ANY ALTERATIONS OR MODIFICATIONS MADE TO THE PRODUCT OR ANY COMPONENT THEREOF MADE BY PERSONS OTHER THAN SIMFORMOTION, (D) USE OF THE PRODUCT OTHER THAN AS SPECIFIED BY SIMFORMOTION, (E) THE OPERATING SYSTEM, WEB BROWSER OR SYSTEM ENVIRONMENT, OR (E) ANY CODING OR SPECIFICATIONS CREATED OR PROVIDED BY THE PURCHASER.

The purchaser shall pay Simformotion’s standard hourly rate for services for any work performed pursuant to a warranty claim that is not covered by this limited warranty.

EXCEPT AS EXPRESSLY SET FORTH HEREIN, AND TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, SIMFORMOTION DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. SIMFORMOTION DOES NOT ASSUME ANY LIABILITY FOR ANY INCIDENTAL, INDIRECT, SPECIAL, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES OR COVER, OR LOSS OF DATA, PROFIT, REVENUE OR USE. SOME STATES DO NOT ALLOW LIMITATIONS ON IMPLIED WARRANTIES, SO THE ABOVE LIMITATION MAY NOT APPLY TO YOU. ALSO TO THE EXTENT PERMITTED BY LAW, THIS WARRANTY SETS OUT THE PURCHASER’S EXCLUSIVE REMEDIES WITH RESPECT TO THE PRODUCTS COVERED BY IT. NO ATTEMPT TO ALTER, MODIFY OR AMEND THIS WARRANTY SHALL BE EFFECTIVE UNLESS AUTHORIZED IN WRITING BY AN OFFICER OF SIMFORMOTION.

Some states do not allow limitations on how long implied warranties last, or the exclusion or limitation of incidental or consequential damages, so the above limitations or exclusions may not apply to you. This warranty gives you specific legal rights, and you may also have other rights, which vary from state to state.

Products Warranty Period
Heavy Equipment Simulators – Hardware and Software    One year from date of invoice
Heavy Equipment Simulators – Software Customization    90 days from date of invoice