DATENSCHUTZ

Unsere Online-Datenschutzrichtlinie
Simformotion LLC schätzt Sie als Kunden und möchte, dass Sie sich bei uns sicher fühlen. Wir stellen diese Datenschutzerklärung zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die folgenden Punkte beachten:

  • Die Informationen, die wir sammeln
  • Wie diese Informationen weitergegeben werden
  • Wie Sie die freigegebenen Informationen steuern können

Welche Informationen sammeln wir?

Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen
Wir erhalten und können alle Informationen speichern, die Sie auf unserer Website eingeben oder auf andere Weise an unsere Website weitergeben. Beispielsweise erfassen wir Informationen, die Sie bei der Bestellung angeben, bei uns registrieren, uns eine E-Mail senden oder uns anrufen. Diese Informationen können umfassen:

  • dein Name
  • Ihr Firmenname
  • Ihre Postanschrift
  • deine Emailadresse
  • deine Telefonnummer
  • Ihre Kreditkartennummer

Sie können auch andere persönliche oder bevorzugte Informationen enthalten, die Sie uns zur Verfügung stellen.
Wir werden niemals Ihr Passwort, Ihren Benutzernamen, Ihre Kreditkarteninformationen oder andere persönliche Informationen per E-Mail anfordern. Wenn Sie eine E-Mail von uns erhalten, in der Sie nach Ihren persönlichen Daten gefragt werden, antworten Sie nicht.

Informationen aus anderen Quellen
Wir erhalten möglicherweise Informationen über Sie aus anderen Quellen. Dies kann uns helfen, Produkte von Simformotion LLC zu verbessern, zu bewerben und zu unterstützen.

Automatische Informationen
Wir erhalten und speichern bestimmte Arten von Informationen, wenn Sie mit unserer Website interagieren. Zum Beispiel verwenden wir "Cookies" wie viele andere Websites. Durch „Cookies“ erhalten wir Informationen, wenn Ihr Webbrowser auf unsere Website zugreift. Es gibt Dienstprogramme, mit denen Sie Websites anonym besuchen können. Durch die Nutzung dieser Dienste können wir Ihnen jedoch keine personalisierte Erfahrung oder bestimmte Dienste auf unserer Website bieten, wenn wir Sie nicht erkennen können. Darüber hinaus stehen Ihnen einige unserer Dienste möglicherweise nicht zur Verfügung.

Teilen unsere Websites Informationen, die sie erhalten?

Wir können Informationen, die Sie auf unserer Website bereitstellen, offenlegen, wenn wir der Meinung sind, dass die Offenlegung den geltenden Gesetzen entspricht. Wir verkaufen oder teilen keine Informationen mit externen Unternehmen.

Wie können Sie die Informationen kontrollieren, die uns zur Verfügung gestellt werden?

Abbestellen
Sie können die E-Mail-Werbung jederzeit abbestellen. Sie können 1.877.434.7467 (in den USA) oder 1.309.266.2640 anrufen oder uns unter kontaktieren [E-Mail geschützt] Wenn Sie weitere Fragen zu unserem E-Mail-Abmeldeprozess haben.

Kinder
Wir sind uns der besonderen Bedeutung des Schutzes der Privatsphäre bei Kindern bewusst. Wir verpflichten uns zum Schutz der Privatsphäre von Kindern im Internet und halten uns vollständig an das Gesetz zum Schutz der Online-Privatsphäre von Kindern (COPPA). Wir sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn ein Kind unserer Website personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, bitten wir einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten, die Nummer 1.877.434.7467 (in den USA) oder 1.309.266.2640 anzurufen oder uns zu kontaktieren beim [E-Mail geschützt] und wir werden die Informationen über das Kind aus unseren Dateien löschen.

Our Online Privacy Policy
Simformotion LLC values you as a customer and wants you to feel safe shopping with us. We are providing this privacy statement to ensure you of the following points:

  • The information we collect
  • How this information will be shared
  • How you can control the information that is shared

What information do we collect?

Information You Provide Us
We receive and may store any information you enter on our website or give to our website in any other way. For example, we collect information you provide when you place an order, register with us, send us an E-mail or call us. This information may include:

  • your name
  • your company name
  • your mailing address
  • your e-mail address
  • your phone number
  • your credit card number

It may also include any other personal or preference information you provide to us.
We will never request your password, user name, credit card information or other personal information through email. If you receive an email that looks like it is from us asking you for your personal information do not respond.

Information from Other Sources
We may receive information about you from other sources. This may help us improve, promote and support Simformotion LLC products.

Automatic Information
We receive and store certain types of information whenever you interact with our website. For example, we use “cookies” like many other websites. Through “cookies” we obtain information when your web browser accesses our website. There are utilities designed to help you visit websites anonymously. However, by utilizing these services we cannot provide you with a personalized experience or certain services at our website if we cannot recognize you. Furthermore, some of our services may not be available to you.

Does our website share information it receives?

We may disclose information you provide to our website when we believe disclosure is in compliance with applicable laws. We do not sell or share information with outside businesses.

How can you control the information that is provided to us?

You may unsubscribe from any email solicitation at anytime. You can call 1.877.434.7467 (in US) or 1.309.266.2640 or contact us at if you have further questions about our e-mail unsubscribe process.

We recognize the particular importance of protecting privacy where children are involved. We are committed to protecting children’s privacy on the Internet and we comply fully with the Children’s Online Privacy Protection Act (COPPA). We do not knowingly collect personally identifiable information from children under the age of 13. If a child has provided our website with personally identifiable information, we ask that a parent or guardian call 1.877.434.7467 (in US) or 1.309.266.2640 or contact us at and we will delete the information about the child from our files.