27 08, 2018

Simformotion ™ LLC gibt den Gewinner des Cat® Simulators 2018-2019-Stipendiums bekannt

August 27th, 2018|Kategorien: News, Presseveröffentlichungen, Stipendium|

Peoria, IL, August 2018 - Simformotion ™ LLC - ein führender Entwickler von Schwermaschinensimulatoren - freut sich, bekannt zu geben, dass Justin Christensen aus Utah mit dem 2018-2019 Cat® Simulators Scholarship ausgezeichnet wurde. Er wird $ 2,000 erhalten, um sein Streben nach einer Karriere im Bereich Schwermaschinen zu unterstützen. Der Stipendiat von Cat® Simulators, Justin

8 09, 2017

Simformotion ™ LLC gibt den Gewinner des Cat® Simulators 2017-2018-Stipendiums bekannt

8 September 2017|Kategorien: News, Presseveröffentlichungen, Stipendium|Tags: , |

Peoria, IL, August 2017 - Simformotion ™ LLC - ein führender Entwickler von Schwermaschinensimulatoren - freut sich, bekannt zu geben, dass Jacob Nohai, New York, das 2017-2018 Cat® Simulators Scholarship erhalten hat. Er wird $ 2,000 erhalten, um sein Streben nach einer Karriere im Bereich Schwermaschinen zu unterstützen. Bewerbungen von eingeschriebenen Studenten wurden angenommen

7 02, 2017

Simformotion ™ LLC kündigt 2017-2018-Stipendien an

7. Februar 2017|Kategorien: Presseveröffentlichungen, Stipendium|

Peoria, Illinois - Zur Unterstützung von Karrieren im Bereich des Maschinenbaus, des Baumanagements, des Bergbaus, der Forstwirtschaft und anderer schwerer Geräteindustrien kündigt Simformotion ™ LLC eine Stipendienmöglichkeit für das Schuljahr 2017-2018 an. Das $ 2,000-Stipendium wird an einen Studenten vergeben, der in einem akkreditierten Programm für schweres Gerät an einer Institution eingeschrieben ist

12 06, 2013

Simformotion ™ LLC gibt Gewinner des Cat Simulators 2013-2014-Stipendiums bekannt

June 12th, 2013|Kategorien: Blogartikel, Community, News, Stipendium|

Peoria, IL, Juni 2013 - Simformotion ™ LLC - ein führender Entwickler von Schwermaschinensimulatoren - ist stolz darauf, Caleb C. Amundson für das 2013-2014 Cat® Simulators-Stipendium ausgewählt zu haben. Der Gewinner erhält ein $ 2,000-Stipendium zur Unterstützung seiner Karriere im Bereich Schwermaschinen. Bewerbungen wurden ab angenommen

8 09, 2017

Simformotion™ LLC Announces Cat® Simulators 2017-2018 Scholarship Winner

September 8th, 2017|Categories: News, Press Releases, Scholarship|Tags: , |

Peoria, IL, August 2017—Simformotion™ LLC – a leader in heavy equipment simulator development – is pleased to announce that Jacob Nohai, New York, has been awarded the 2017-2018 Cat® Simulators Scholarship. He will receive $2,000 to support his pursuit of a heavy equipment-related career. Applications were accepted from students enrolled

7 02, 2017

Simformotion™ LLC Announces 2017-2018 Scholarship Opportunity

February 7th, 2017|Categories: Press Releases, Scholarship|

Peoria, Ill.—In support of careers in heavy equipment operation, construction management, mining engineering, forestry and other heavy equipment industries, Simformotion™ LLC announces an academic collegiate scholarship opportunity for the 2017-2018 school year. The $2,000 scholarship will be awarded to a student enrolled in an accredited heavy-equipment-related program at an institution

12 06, 2013

Simformotion™ LLC Announces Cat Simulators 2013-2014 Scholarship Winner

June 12th, 2013|Categories: Articles, Community, News, Scholarship|

Peoria, IL, June 2013—Simformotion™ LLC – a leader in heavy equipment simulator development – is proud to announce that it has selected Caleb C. Amundson for the 2013-2014 Cat® Simulators Scholarship. The winner receives a $2,000 scholarship to support the pursuit of a heavy equipment-related career. Applications were accepted from